Resident Evil 4 Remake

Fox

und fertig
Team | Admin
Der Regen erinnert - im Schlechten - an den aus dem GTA Remaster. Hoffentlich fixen sie das noch bis zum Release.
 

Para

Team | Content
die entwicklung des vr modus für psvr2 hat begonnen und wird als kostenloser dlc nachgereicht.


war erstmal bisschen überrascht, dass sie damit noch nicht angefangen haben, aber ist wahrscheinlich so besser. vor allem wenn es dann wirklich eben das komplette spiel in vr ist.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Darko

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
war erstmal bisschen überrascht, dass sie damit noch nicht angefangen haben, aber ist wahrscheinlich so besser. vor allem wenn es dann wirklich eben das komplette spiel in vr ist.
Ist das so? Wird es das komplette Spiel sein?

Davon abgesehen ist das schon super... mächtig auf die Trommel schlagen bzgl. VR und dann noch nicht mal damit angefangen. Ein Monat vor Release! Das erklärt die schwammige "VR Content"-Geschichte. Man wusste einfach selbst noch nicht was man eigentlich macht! Kekw
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ist das so? Wird es das komplette Spiel sein?

Davon abgesehen ist das schon super... mächtig auf die Trommel schlagen bzgl. VR und dann noch nicht mal damit angefangen. Das erklärt die schwammige "VR Content"-Geschichte. Man wusste einfach selbst noch nicht was man eigentlich macht! Kekw

glaube eine wirkliche offizielle ankündigung, was nun der vr support am ende beinhalten sollte, gabs halt nie? bin vorher eher nur von irgend einem exklusiven modus ausgegangen, aber wenn sie nun dem ganzen so viel zeit geben bzw. vielleicht darauf gewartet haben, dass das vr team mit dem psvr2 support für village fertig geworden ist... ja, könnte eben dann auch das komplette spiel sein. hoffentlich.

technisch sollte das auf jeden fall machbar sein. gerade da nun auch village den wechsel von first zu third-person hatte. optional. könnte im umkehrschluss beim remake ähnlich funktionieren.
 

Para

Team | Content
nein, das ist nur meine hoffnung. alle fakten aus dem tweet stehen drüber. das die entwicklung eben nun begonnen hat und das es dann als kostenloser dlc erscheint.
 

funGus

Mitglied
Wieder mal so ein Trailer, der gefühlt das komplette Game zeigt...
Aber sieht weiterhin fantastisch aus! Most Wanted! (Jedenfalls eins davon... 2023 ist krank)
 
  • Like
Reaktionen: Para

funGus

Mitglied
ja, der trailer ist mehr so eine bestätigung an die fans von wegen "hey, wir haben wirklich alles drin gelassen, auch die insel!" 😅

The Office No GIF


Bin auch gespannt, wie sie den Kampf mit Krauser umgesetzt haben. QTEs soll es ja nicht mehr oder kaum noch (?) geben.
 

Para

Team | Content
sieht man doch kurz im trailer bei 1:45. es ist nun ein richtiger kampf zwischen leon und krauser, nur das man eben auf das messer und leon's neuen nahkampfmöglichkeiten (blocken und parry) beschränkt ist. achja und scheinbar trotzdem ein bisschen button mashing.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Insel sieht genauso aus, manch einer hat schon spekuliert ob sie die verbessern aber nach den paar Szenen hab ich meine Zweifel.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab ja jetzt wieder Lust drauf, aber die Voice Over beim Trailer sind ja zum Abgewöhnen. Machen für mich den Trailer "kaputt".
 

Para

Team | Content
was mich auf jeden fall hyped ist die größere präsenz von luca als sidekick von leon. das war beim original verschenktes potenzial imo.
 
  • Like
Reaktionen: eape

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite sieht das echt gut aus, aber es gibt auch viele Stellen die mich schon beim zusehen irgendwie nerven.

Das ist echt ein Titel bei dem ich erst einige Reviews lesen muss bevor ich zuschlage...
 

Para

Team | Content
februar ist vorbei und somit auch die exklusive berichterstattung von gameinformer.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

slaughterking

Mitglied
Der Regen erinnert - im Schlechten - an den aus dem GTA Remaster. Hoffentlich fixen sie das noch bis zum Release.