Pokémon Karmesin und Purpur

Wolke

crossing
Müsste ja gar nicht so perfekt aussehen, einfach bisschen hübscher und individueller würde mir schon reichen. Auf Monkey Island haben sie alle geschimpft, aber wenn man sich den Pokemon-Stil anschaut, ist das einfach recht nichtssagend und ohne eigene Note. Das ist zumindest alles mein persönliches Empfinden dazu.

Aber immerhin sind dieses Mal alle drei Starter recht cool und sehen auch schick aus. Ich schwanke so zwischen Wasser und Pflanze o_O
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Aber ist das das Spiel oder muss jetzt wirklich langsam eine neue Switch her? So auf den ersten Blick sieht das technisch ja schon machbar aus :sonic:
 
  • Sonic
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Aber ist das das Spiel oder muss jetzt wirklich langsam eine neue Switch her? So auf den ersten Blick sieht das technisch ja schon machbar aus :sonic:

Neue Hardware wäre sicherlich nicht verkehrt, aber würde die "Schuld" hier eher bei den Entwicklern suchen. Für ein technisch einwandfreies Pokemon, sollte man Ihnen vielleicht eine längere Entwicklungszeit zugestehen. Da fehlt so viel Polishing an allen Ecken und kanten.
 
  • Huh
  • Like
Reaktionen: Jehuty und Wolke

Jehuty

Mitglied
Scheinbar soll das Spiel die gesamte Welt auf einmal laden, statt nur einzelne Teile. Wenn das stimmt, frag ich mich schon, für wen sich Gamefreak eigentlich hält. Die sollten sowas nicht dürfen, weil sie es schlicht nicht können.

Habe mir übrigens Purpur geholt und zwar nur für Mechagodzilla Tyranitar.
 

Para

Team | Content
We weren't able to go hands-on with Pokémon Scarlet/Pokémon Violet until the game launched, but having compared it to Pokémon Arceus and a bunch of Switch open world titles, it's clear that this game has severe problems and should not be sold in this state. Oliver Mackenzie has the DF review.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Jehuty

Mitglied
Das sollte nicht überraschen. Das ist immer noch die mit Abstand grösste Medien-Franchise der Welt.

Abgesehen von den technischen Problemen halte ich SV sogar für die beste Gen seit der 4.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
20221124_231718.jpg

Die Auswahl war so schwer 😭 Das Feuer-Pokemon guckt die ganze Zeit so treudoof begeistert aus der Wäsche, Pflanze ist einfach Liebe und die Ente ist so cool - wie soll man sich da denn entscheiden können? :sweat:

Alberner Pokemon-Spaziergang übrigens. Dachte man kann dann richtig mit ihnen interagieren, aber das war wohl nichts.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Bei mir wurde es Krokel. Ich hab mir natürlich keine Infos über die Evolutionsstufen geholt. Ich hoffe, die sehen gut aus 😅 Und ja, die Wahl war wirklich nicht einfach. Für mich sehr gute Starter!
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Zimtzicke

Mitglied
Was ist eigentlich immer der Unterschied zwischen den Versionen? Die kommen ja oft im Doppelpack.

Hab seit dem DS kein Pokemon mehr gehabt...
 

Wolke

crossing
Hatte es heute auch bisschen im Handheld versucht, aber ey, ich seh einfach nichts :ugly: Gerade die recht kleinen Pokemon sind ja super süß und alles, aber ich fahr gefühlt ständig mit meinem Motorrad über die drüber bzw. lande dann eben in einem Kampf, den ich eigentlich nicht wollte.
 
  • Whoa
  • Haha
Reaktionen: Para und eape