Pokémon Karmesin und Purpur

Wolke

crossing
Hm okay, finde das jetzt bisschen unterwältigend. Dachte das letzte wäre ein Neubeginn der Reihe. Also gut, man sah noch kein Gameplay, aber das sieht schon sehr stark nach dem klassischen Pokemon aus.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Chrischan

Nintendo Fanboy
Denke auch das es wieder klassisch wird. Bin eher unterwältigt von den Startern. Natur, was soll man auch noch für Ideen haben nach 900 Monstern oder wo wir aktuell sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Denke auch das es wieder klassisch wird. Bin eher überwältigt von den Startern. Natur, was soll man auch noch für Ideen haben nach 900 Monstern oder wo wir aktuell sind :ugly:

Meinst du unterwältigt? Also liest sich jetzt in deinem Kontext eher so.

Die Starter finde ich ganz süß. Das Pflanzen-Pokemon erinnert mich an das eine Feuer-Pokemon, das es schon gibt, aber sieht putzig aus und die Ente erst :plove:
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Wolke

crossing
Hab letztens dazu "Breath of the Pokemon" vernommen und komm allmählich richtig in Stimmung. Vor allem in Hinblick darauf, dass das Spiel, dass im Januar kam einer meiner Titel des Jahres ist, habe ich mittlerweile doch recht hohe Erwartungen daran.

Nicht zu vergessen die süßen Starter :cryjoy: Jetzt müsste es nur noch etwas besser aussehen :sonic:
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 76 average - 63% recommended

strong-man.png


Areajugones - Spanish - 9 / 10
Atomix - Spanish - 90 / 100
Glitched Africa - 9 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 90 / 100
Screen Rant - 4.5 / 5
Geeks & Com - French - 8.5 / 10
GameSpot - 8 / 10
Metro GameCentral - 8 / 10
VG247 - 4 / 5
VGC - 4 / 5
Spaziogames - Italian - 7.8 / 10
God is a Geek - 7.5 / 10
Press Start - 7.5 / 10
XGN.nl - Dutch - 7.5 / 10
Digital Trends - 3.5 / 5
Inverse - 7 / 10
Nintendo Life - 7 / 10
Shacknews - 7 / 10
TheSixthAxis - 7 / 10
GamesRadar+ - 3 / 5
Guardian - 3 / 5
Telegraph - 3 / 5
Eurogamer - No Recommendation
IGN - Unscored
Polygon - Unscored
Unboxholics - Greek - Worth your time


... und zur Technik:

RtoWZ3.gif


:was:
 
Zuletzt bearbeitet: