Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Zerfikka

Gottkaiser
Hatte einen Monat pausiert vom Gp aber es dann nicht mehr ausgehalten und wieder drei günstige Monate geschossen. Im März bereits Nine Souls, Sniper Elite Resistance durchgespielt und nun an NG2 Black und Avowed dran. Alles day one Releases und als armer Mensch bin ich heilfroh, daß ich da nicht auf deep Sales warten muss. Die nächsten Wochen werden eh brutal mit South of Midnight, Expedition 33, Atomfall und Doom. Da kann man kaum auf den Gp verzichten.:xbox:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Kann ich gut nachvollziehen. Man kriegt ganz vielen von den Dingen, die man sich vorher nicht gerade gewünscht hat. Ich habs vor über einem Jahr komplett gekündigt und kauf mir einfach die Games, die ich wirklich spielen will.

War nach meiner anfänglichen Frustration bezüglich Xbox (weswegen der Wechsel zur Playstation statt fand) eigentlich auch für mein Game Pass Abo und meiner Xbox der Plan (die Xbox wird verkauft und Game Pass Spiele in Zukunft einfach im Sale für die Playstation gekauft). Doch irgendwie muss ich rückblickend feststellen, dass der Game Pass spätestens seit Oktober ein zu guter Deal für mich ist, als auf ihn verzichten zu können. Seit November sind alleine Day One Mech Warrior 5: Clans, Black Ops 6, Microsoft Flug Simulator 2024, Stalker 2, Indiana Johnes, Ninja Gaiden 2 Black, Sniper Elite: Resistance und Avowed erschienen und die nächsten Monate sehen auch wieder vielversprechend aus (Atomfall, South of Midnight, Expedition 33, Doom: The Dark Ages, THPS 3+4 ... bald Oblivion Remake?). Das sind einfach, alleine an Day One Drops, 1-2 Vollpreis Spiele im Monat.

Tbh: Ich versteh nicht wie sich dieses System finanziert.

Zuletzt bearbeitet:

Donald

Mitglied
Hatte einen Monat pausiert vom Gp aber es dann nicht mehr ausgehalten und wieder drei günstige Monate geschossen. Im März bereits Nine Souls, Sniper Elite Resistance durchgespielt und nun an NG2 Black und Avowed dran. Alles day one Releases und als armer Mensch bin ich heilfroh, daß ich da nicht auf deep Sales warten muss. Die nächsten Wochen werden eh brutal mit South of Midnight, Expedition 33, Atomfall und Doom. Da kann man kaum auf den Gp verzichten.:xbox:
Du hast das GOTY Indy vergessen :cryingcool: aber ja, komplett irre, was der Game Pass wieder abliefert. Balatro von vor ein paar Tagen auch nicht zu vergessen.

Urgs

Love is in the air
Ich hab seit Tagen keine Verbindung zum PSN. Heißt, ich kann z.B. den Store nicht aufrufen. Internetverbindung ist soweit in Ordnung, zeigt mir die Playsi auch an. Mach tauch nen korrekten Verbindungstest. Aber beim Netzwerk wird mir angezeigt „Die Serververbindung kann incht hergestellt werden. bla“. Ich hatte ide Ps5 wochenlang nicht an. Neustart hab ich auch schon gemacht. Ist das ein bekanntes Problem? Ein Abo habe ich nicht mehr.

Wolke

crossing
Ich hab seit Tagen keine Verbindung zum PSN. Heißt, ich kann z.B. den Store nicht aufrufen. Internetverbindung ist soweit in Ordnung, zeigt mir die Playsi auch an. Mach tauch nen korrekten Verbindungstest. Aber beim Netzwerk wird mir angezeigt „Die Serververbindung kann incht hergestellt werden. bla“. Ich hatte ide Ps5 wochenlang nicht an. Neustart hab ich auch schon gemacht. Ist das ein bekanntes Problem? Ein Abo habe ich nicht mehr.

Also für mich klingt das so, als bräuchtest du ein Update. Ohne Update stellt das System nämlich keine Serververbindung her, allerdings sollte das auch immer automatisch angezeigt werden. Ich glaube, dass ich so einen ähnlichen Fall mal vor Jahren an der PS4 hatte. Hab die Konsole im gesicherten Modus gestartet und konnte darüber dann das aktuelle Update starten.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Quasi die Hintertür über die man diverse System-Optionen hat. Auf der Playstation 4 musste man glaube ich den Power-Button an der Konsole beim Start einige Sekunden gedrückt halten... gut möglich dass das an der PS5 ähnlich geht... einfach mal google befragen.

• Like
Reaktionen: Wolke

Bautinho

Endlich normale Leute
Hast du vllt nen custom DNS drin?

• Like
Reaktionen: Para und Wolke