Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Darko

Mitglied

PlayStation Plus Extra/Premium :

- Teardown
- Dragon’s Dogma: Dark Arisen
- Mobile Suit Gundam: Extreme vs. Maxi Boost On
- Dead Island: Riptide Definitive Edition
- Superliminal
- Eiyuden Chronicle: Rising
- Nobunaga’s Ambition: Taishi
- Alternate Jake Hunter: Daedalus The Awakening of Golden Jazz
- River City Melee Mach!!

PlayStation Plus Premium | Classics :

- Grandia
- Jet Moto
- Là-haut
- Klonoa Phantasy Reverie Series
- PaRappa the Rapper 2
 
Zuletzt bearbeitet:

0shikuru

dissociative
Okay bei dem Monat ist dieses Mal wirklich nichts für mich dabei. Aber hab Backlog gut aufgebaut die letzten Wochen, passt schon.
 

Darko

Mitglied
kling vielleicht schräg, aber auf Powerwash Simulator freue ich mich voll! Hoffentlich kommt der VR Modus auch für PS5. Das wäre mal ein echtes Argument für PSVR2 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
kling vielleicht schräg, aber auf Powerwash Simulator freue ich mich voll! Hoffentlich kommt der VR Modus auch für PS5. Das wäre mal ein echtes Argument für PSVR2 ;)
Pws ist super zur Entspannung. Hab meistens Podcasts am Laptop dabei geguckt. Auch alle dlcs gezockt bis auf den neuen Zurück in die Zukunft dlc, wird aber auch noch gekauft genau wie der kommende W40k Inhalt. 88h bisher.:sweat::cool:
 
  • Like
Reaktionen: Darko