Darko

Mitglied

die Folie stammt aus den den "FY2022 Corporate Strategy Meeting" Broadcast.
Ein paar Games sind ja klar, weil entweder zeitexklusiv oder Bundles (teils auch Controller Bundles)..
 

Para

Team | Content
das einzig wirklich neue auf dem bild ist halt der marketing deal mit dem neuen avatar spiel. das war glaube ich bis jetzt noch nicht bestätigt. von daher wäre es wohl keine überraschung, wenn wir im sommer es dann auch im playstation showcase zu gesicht bekommen.
 

Para

Team | Content
das ist jedoch ganz interessant: das noch eher unbekannte berliner indie studio swizzle kiss arbeitet an einem narrative horror adventure (walking sim?! 👀 ) für pc+ps5, inklusive finanzierung seitens playstation. besonders erwähnenswert sind dabei die namen hinter dem studio. so steckt u.a. crows crows crows (the stanley parable) gründer und director william pugh als co-designer und jessica curry (everybody's gone to the rapture, dear esther) als komponistin mit drinne. release des titels ist dabei für 2023 angepeilt, heißt vielleicht bekommen wir beim nächsten playstation showcase schon die ankündigung zu gesicht.


Screenshot_2022-05-18_at_10.34.20_pm.png
Screenshot_2022-05-18_at_10.16.30_pm.png
 

Wolke

crossing
Ich bin ja so gespannt was die aktuell in der Mache haben, denn Days Gone trauere ich ja noch extrem hinterher. Hoffentlich lässt die Vorstellung nicht mehr allzu lange auf sich warten und das Ding ist schon ein paar Jahre in Entwicklung.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Darko

Mitglied
Saber Interactive is working on the Star Wars KOTOR remake with Aspyr

“Saber has tremendous expertise in creating these types of products. We’ve done it on Halo – on multiple Halo products – so we’ve been spending a lot of time working with them to bring this title over.”

Karch added: “We’re fully confident that the game is going to be fantastic, but it’s a massive product and massive products require a lot of effort and a lot of time to make good, and especially when you’re talking about game that’s very old, we’ve basically had to remake that game from scratch.”
..

videogameschronicle.com
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Ich bin ja so gespannt was die aktuell in der Mache haben, denn Days Gone trauere ich ja noch extrem hinterher. Hoffentlich lässt die Vorstellung nicht mehr allzu lange auf sich warten und das Ding ist schon ein paar Jahre in Entwicklung.

wir wissen auf jeden fall, dass es eine neue ip und wieder ein open world titel ist. was den entwicklungsstand angeht... kA. ein cgi trailer könnte sicherlich drinne sein dieses jahr, aber ich schätze mal sie warten auf mindestens in-engine/in-game material. die ankündigung von days gone wurde wohl damals auch von e3/psx 2015 auf e3 2016 verschoben, damit sie es direkt mit gameplay ankündigen konnten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
im malaysischen psn store ist ein teil der neuen psx classics titel zum kauf bereits verfügbar.


der emulator an sich klingt so weit ordentlich, aber jetzt sollten auch die wirklich interessanten titel folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

silbex

hmmm
Es sind aber auch schon PS1 Spiele im PS+ Abo angekündigt, die keine Trophies haben werden, oder? Nicht das dadurch eine unnötige Hürde herrscht und wieder kein Nachschub kommt. So wie es schon bei den PS2 Classics auf der PS4 war.
 

Para

Team | Content
Es sind aber auch schon PS1 Spiele im PS+ Abo angekündigt, die keine Trophies haben werden, oder? Nicht das dadurch eine unnötige Hürde herrscht und wieder kein Nachschub kommt. So wie es schon bei den PS2 Classics auf der PS4 war.

nope, ist zum glück kein zwang und wie gesagt, bis jetzt haben es auch nur die playstation first party titel den support.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Para

Team | Content
scheinbar bekommt jede region (wahrscheinlich abgesehen von japan) die PAL versionen, die u.a. nur max in 50hz laufen. :blinking:

edit: okay, wohl nicht alles. toy story 2, syphon filter usw. sind laut berichten NTSC. könnte also nur die japan studio titel betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Komische Auswahl :oops:

Wobei Ratchet&Clack und Sackboy drin, wobei ich Sackboy eher in PS+ Extra erwartet hätte..
 

Wolke

crossing
Sackboy-Rabatt dann auch morgen schon? Bin gespannt ob es wirklich ein guter Deal ist, aber erwarte mittlerweile nicht mehr allzu viel.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Hatte vorhin ne Liste gesehen aber leider war nicht MM Ultimate drin, R&C ganz übersehen, was soll es den kosten?