Darko

Mitglied
ich rechne mit:
  • Final Fantasy XVI Launch Trailer
  • Firewall Ultra Gameplay Trailer (PSVR 2)
  • Resident Evil 4 Remake VR Experience (PSVR 2)
  • Silent Hill 2 Gameplay Trailer
  • Elden Ring "Shadow of the Erdtree" DLC
  • The Last of Us Fractions - Beta Annoucement
  • Spider-man 2 Gameplay Trailer
  • Neue IP (Sucker Punch)

Wolke

crossing
Zu ff16 brauche ich auch nichts mehr. Gab ja doch eine ganz ausführliche Show. Denke mal, dass sie da den Fokus auf was anderes legen werden.

Rise of the ronin :sneaky:

Ach und zu elden ring: Daran glaube ich niemals.

• Like
Reaktionen: Jayroc

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hier auch nochmal:

Ich will nur eins: HL:Alyx

Season 3 Smiling GIF by The Simpsons

Para

Team | Content
MGS3 Remake/Remaster dürfte ziemlich sicher dabei sein.

mal schauen. das mgs3 remake/remaster gerücht von andy ist ja mittlerweile eher eine neverending story, auch wenn ich ihm da glaube, dass es mindestens existiert. ob wir es dann nächste woche zu gesicht bekommen.... ist eine andere frage. zeit wäre es.

hoffe auf jeden fall, dass neben mgs3 auch nicht mgs4 vergessen wird. wenn wir nämlich ein remaster bräuchten, dann das. es muss endlich raus aus dem ps3 gefängnis.

sonst in richtung metal gear, von dem ich am mittwoch absolut und felsenfest von ausgehe:

der bildschirm wird schwarz. nichts. keine logos. einfach nur dunkelheit und stille.

es ertönen leise die ersten noten eines klavierstücks

eine ruhige tiefe stimme singt zur melodie folgende zeilen:

"when the air blows through
with a brisk attack
the reptile tail ripped from its back

when the sun sets
we will not forget the
red sun over paradise"

das klavier hört auf zu spielen, düstere synthies wechseln sich dafür ab und bauen sich langsam auf

plötzlich erscheint diese sehr, sehr wichtige zahl:
mgr-2_3g72.jpg

METAL GEAR RISING 2: REREVENGEANCE

folgende logos werden eingeblendet: konami, playstation, platinum games, guerrilla games und.... (man verzögert die einblendung für den extra spannungsaufbau) kojima productions!

platinum games ist hauptentwickler, kojipro macht support im bereich story, artdesign, sounddesign + soundtrack by ludvig forsell & jamie christopherson und guerrilla lieferen die decima engine + technischen support. konami und playstation tauschen hinter der bühne einen geldkoffer aus.

dann noch 15 sekunden eine schnell zusammengeschnittene gameplay montage aus verschiedenen blutigen high speed action gameplay szenen, in der man raiden dabei zu sieht (in seinem mgs4 trenchcoat outfit), wie er unterschiedliche gegner bekämpft und dabei teils bekannte und auch neue moves, combos und waffen benutzt. wie u.a. ein dual katana.

5NeT.gif

wieder eine schwarze überblende, gefolgt von blitzen und einem datum:

study the blade in 2024

cringe, aber auch endlich weltfrieden. 🙏

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
der bildschirm wird schwarz. nichts. keine logos. einfach nur dunkelheit und stille.

es ertönen leise die ersten noten eines klavierstücks

eine ruhige tiefe stimme singt zur melodie folgende zeilen:

"when the air blows through
with a brisk attack
the reptile tail ripped from its back

when the sun sets
we will not forget the
red sun over paradise"

das klavier hört auf zu spielen, düstere synthies wechseln sich dafür ab und bauen sich langsam auf

plötzlich erscheint diese sehr, sehr wichtige zahl:
Anhang anzeigen 6645

METAL GEAR RISING 2: REREVENGEANCE

folgende logos werden eingeblendet: konami, playstation, platinum games, guerrilla games und.... (man verzögert die einblendung für den extra spannungsaufbau) kojima productions!

platinum games ist hauptentwickler, kojipro macht support im bereich story, artdesign, sounddesign + soundtrack by ludvig forsell & jamie christopherson und guerrilla lieferen die decima engine + technischen support. konami und playstation tauschen hinter der bühne einen geldkoffer aus.

dann noch 15 sekunden eine schnell zusammengeschnittene gameplay montage aus verschiedenen blutigen high speed action gameplay szenen, in der man raiden dabei zu sieht (in seinem mgs4 trenchcoat outfit), wie er unterschiedliche gegner bekämpft und dabei teils bekannte und auch neue moves, combos und waffen benutzt. wie u.a. ein dual katana.

5NeT.gif

wieder eine schwarze überblende, gefolgt von blitzen und einem datum:

study the blade in 2024

cringe, aber auch endlich weltfrieden. 🙏

Eric Wareheim Mind Blown GIF by Tim and Eric

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
MGS3 wäre ich jetzt eher nicht so scharf drauf. Hab mit der Reihe nie viel zu tun gehabt, obwohl irgendwie jedes Spiel gekauft damals. Aber durchgespielt hab ich eigentlich nur Teil 2 auf Xbox damals und den ersten MSX-Teil auf PS2....und halt noch Survivor recht weit. Hier und da mal MGS1 angefangen, im Orginal und als Twin Snakes. Aber die gesamte Handlung ist auch irgendwie undurchsichtig für Aussenstehende. Und wenn dann wie man liest Teil 5 nicht mal ein richtiges Ende bekommen hat...

• Like
Reaktionen: ChriZ

slaughterking

Mitglied
Es gab doch auch mal ein Gerücht zu einem Remote Play device, das direkt von Sony kommen soll, oder? Dazu kommt hoffentlich nächste Woche auch eine Info, wenn es wirklich existieren sollte.

• Sonic
  • Like
Reaktionen: Darko und drizzt

Darko

Mitglied
Hier im Saturn Köln stehen nun echt bergeweise CoD Bundles und PSVR2 Solo und Horizon Bundles. Als ich da war, hat sich direkt einer die PS5 gesichert. Schade das PSVR2 noch recht teuer ist. Die Packung wirkt kompakter, kann mich täuschen.

Darko

Mitglied

As spotted by Push Square, insider Jeff Grubb stated as much on his recent Game Mess stream. Grubb, who accurately reported on the week the showcase would debut during, said that it “[doesn’t] sound like” Ghost of Tsushima 2 would be at the showcase before saying it “probably won’t be there.” He also chimed in noting that the next Dragon Age will not be at the PlayStation Showcase, either. It appeared as though a source was listening and fed him information during the broadcast, as the two hosts speculated earlier that the this sequel would be at the show.