Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dann hat dir noch nie jemand zugehört wenn du dich über deine ganzen Spiele austauschst... ist ja im Yakuza oder FF-Thread das gleiche! :LOL:

Alles überhaupt nicht meine Baustelle... aber ich lese trotzdem immer gerne mit weil du da so versinkst und von Sachen sprichst von denen ich noch nie was gehört habe!

Zwar ist meine spontane Reaktion meist diese hier:

Clint Eastwood Coffee GIF


Aber unterm Strich ist es dann eher die hier:

Clint Eastwood Smoking GIF by Bell Brothers

Clint Eastwood Nod GIF by GritTV


:LOL:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Ich stell mir das grandios vor... auch ein Grund warum ich das Spiel erstmal pausiert habe... es steht ja nun schon länger, zumindest theoretisch, eine VR-Brille für den PC an. Von daher hab ich immer abgewartet weiter zu spielen.

Subnautica ist ja schon am TV echt immersiv... und damit das perfekte Spiel für VR. Ich bin ja am TV schon mehrfach zusammengezuckt wenn aus irgendeinen Lock was auf mich zugeschossen ist... in VR dürfte das dann so richtig einschlagen. Da verstehe ich dann schon dein Gif 😅
 

Wolke

crossing
Ich stell mir das grandios vor... auch ein Grund warum ich das Spiel erstmal pausiert habe... es steht ja nun schon länger, zumindest theoretisch, eine VR-Brille für den PC an. Von daher hab ich immer abgewartet weiter zu spielen.

Subnautica ist ja schon am TV echt immersiv... und damit das perfekte Spiel für VR. Ich bin ja am TV schon mehrfach zusammengezuckt wenn aus irgendeinen Lock was auf mich zugeschossen ist... in VR dürfte das dann so richtig einschlagen. Da verstehe ich dann schon dein Gif 😅

Der erste Teil hat imo das schlimmste Monster. Das lähmt mich richtig. Könnte mich zu VR nie überwinden, aber berichte dann auf jeden Fall 😅
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead