Ja, das Problem kenne ich. Ist bei mir persönlich glaube ich so ein großer Unterschied in meinem Videospiel-Konsumverhalten zu z.B. Para, auch wenn sich vieles am Spiele-Geschmack, was er spielt, überschneidet, merke ich das er viel mehr Spiele kauft, auch häufiger kleinere 20-30€ Spiele, die ich technisch gesehen auch interessant finde, aber an dessen Stelle ich immer viel lieber das Geld in bestehende GaaS, die ich gerne viel spiele, investiere, wo ich für die gleiche Summe mehr Stunden Spielzeit bei mir rauskriege, einige davon auch Gachas. Würde mich da immer schrecklich fühlen, wenn ich (auch wenn es eigentlich nur so ein Gefühl bei mir ist) solche Summen für so kurze Spielzeit-Titel "verschwende".
Bounce so immer dann zwischen zwei, drei Spielen im Monat umher, wo ich mein Geld investiere, bevor ich dann nächsten Monat zu anderen Spielen zurückkehre, die ich davor mal nen Monat ausgelassen hab, und richtige Spielekäufe sind daher relativ selten bei mir, aber hab so viel, viel Spaß mit den Spielen. ^^