The Tobster

Mitglied
Gestern Abend die ersten Lektionen in der Flugschule gemacht, damit ich weiß, wie ich den Vogel gestartet bekomme. Bin dann anschließend in Magdeburg los geflogen und hab mir Mal ein wenig die Stadt von oben angeschaut. Bin gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen.

Its Beautiful Reaction GIF


Ich habe alles auf Einfach gelassen und es spielt sich wirklich fantastisch mit dem Controller. Bloß das Gas senken/erhöhen mit A und B muss ich noch ein wenig üben, da verändere ich die Geschwindigkeit immer zu stark.

Zum Glück habe ich zur Zeit Urlaub, da kann man ja dann ein wenig die Welt erkunden :shu:


ba8ffbbe-282d-42bb-81b8-0486bacf2e34.png
 

DoK

Mitglied
Gibt es eigentlich einen Arcade Modus?
Ich will nicht lernen ein Flugzeug zu steuern, nur ein bisschen die Gegend unsicher machen.
 

Para

Team | Content
It's been described as the new Crysis - Microsoft Flight Simulator is scalable, but it's also incredibly challenging to run at its higher settings, even when using the most powerful graphics hardware on the market. So how does the game fare on Xbox Series X? Very well actually - and what Asobo Studio has extracted from the Series S is also creditable. Join Alex and John for the full lowdown.
 

Barry

Mitglied
Das Spiel macht echt verdammt viel Spaß und gerade die Flugschule ist sehr motivierend. Was mir aber noch etwas fehlt ist eine kleine Karte. Es gibt zwar Flugzeuge die eine im Cockpit haben, aber bei kleineren wie der Cessna fehlt das halt komplett und ich habe Probleme bei der Orientierung.
Kann man sich den Zielflughafen irgendwie anzeigen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: flo

Barry

Mitglied
Okay danke, also während des Fluges? Ist alles etwas verschachtelt. Mit der Drohne bekomme ich auch noch nicht wirklich hin :sweat:
 

drizzt

Reanthusiast
Ja, während des Fluges in der Menüleiste oben. Ich weiß aber nicht mehr, ob man die erst hinzufügen musste.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

drizzt

Reanthusiast
@drizzt wie schaltet man in der Außenansicht das HUD aus? 😄 Einen extra Foto Modus gibts nicht oder?

Hat Cycron weiter oben gepostet. Fotomodus gibt es leider nicht. Aber ich habe die Drohnenkamera (die ingame Showcase Kamera heißt) aufs Steuerkreuz gelegt. Das ist fast ein Fotomodus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry

Para

Team | Content
Explore coastal nooks of the Mediterranean and Atlantic, the heights of the Pyrenees, and the legendary architecture of Lisbon and Madrid with World Update VIII: Spain, Portugal, Gibraltar, and Andorra. This beautiful region has been enhanced with a variety of new, high resolution geographic improvements, including elevation data, photogrammetry, and aerial imagery. The update also includes four handcrafted airports, 99 custom points of interest, and 13 new activities: four bush trips, four fresh discovery flights, and five new landing challenges.