Wiensno1

Mitglied
Wer das Spiel zum Release wegen den nervigen Gegner-Horden vor allen in Umbral abgebrochen hat sollte jetzt noch einmal einen Blick riskieren. Die Mobs sind auf ein gesundes Maß gepatcht, mittlerweile is das Spiel richtig gut geworden und es stellt sich das typische Souls Feeling beim zocken ein.

Ich hab gerade eine riesige Burg erkundet die hätte eins zu eins aus Dark Souls 3 sein können 💕.

Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ah sehr geil, es gibt endlich shared coop progression (neben dem eh schon vorhandenen seemless coop) :praise:
@Zerfikka

Lords of the Fallen Version 2.0 - Definitive Edition Out Now!

Full Shared Progression Co-op​

Embark on a seamless co-op journey with Shared Progression Co-op!
  • Both players now save all mainline progress.
  • Join a fellow lampbearer via automatic matchmaking or adventure with a friend (must be on the same New Game playthrough and have defeated a similar number of bosses, within a margin of one).
  • Option to play standard co-op without shared progression.
  • Both players can revive each other, collect 100% vigor, and loot in all online sessions.
  • Full crossplay support via password matchmaking.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sonic
Reaktionen: 0shikuru und Zerfikka

0shikuru

dissociative
Fett kudos für das 2.0 Update. Hatte vor nem Jahr oder so schon ein paar Stunden versenkt und war insbesondere audiovisuell sehr angetan. Aber jetzt klingt es schon fast wie das perfekte Koop-Spiel. Mein Kumpel und ich haben uns schon ewig ein richtig gutes Soulslike mit (guten) Koop gewünscht. Der Wunsch wird wohl endlich wahr!

• Like
Reaktionen: Cycrow