Fernglas gibt es. Aber keine Ahnung ob das mit dem Bogen funktioniert…Gibt es eigentlich auch das Sniper Fernglas aus Ds2 in Elden Ring?
Ich mach das genauso wie du, @Hoshimitzu ich schau zuerst was ich anvisieren kann. Man rettet nicht nur oft sein Leben, sondern muss auch nicht unter der Jumpscares leiden
Unter Miriam hab ich auch ziemlich gelitten. Teilweise sind manche Kämpfe für mich persönlich gegen diese kleineren "Bosse" schlimmer als so mancher Bosskampf Ich fands auch beim ersten Mal deutlich schwerer. Bin zwar Fernkämpferin, aber sie macht so viel Schaden und man braucht auch fürs Zaubern etwas Zeit, während sie mit ihrem Bogen so viel schneller ist. Hab es am Ende auch eher mit verstecken und um die Ecke gucken gelöst
Nee, Fernglas wird bei Ds2 für Magie snipern eingesetzt. Man muss halt nur ein Gefühl für die Mitte bekommen so ohne Zielkreuz.^^Fernglas gibt es. Aber keine Ahnung ob das mit dem Bogen funktioniert…
Das freut uns natürlich sehr. Für son Hobby Cast sind die Klicks auch ok denke ich. Zumindest scheint es sich wer anzuhören.Ich hab God of war durch, her mit dem Spoilercast!
Ich hör euren Podcast sehr gerne neben der Arbeit, auf jeden Fall Danke für eure Mühen .
Fühlt sich für mich fast so an, als hätte ich Freunde die das Hobby Zocken teilen