Loot Knights Podcast #111

Wolke

crossing
@Bart Wux ich höre gerade die neuste Folge und kann dir zu horizon nur den Tipp geben, dass du die Hauptstory weiterspielen solltest. Dann klappt das mit auf den Berg auch einfacher :)
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Wolke

crossing
Ich mach das genauso wie du, @Hoshimitzu ich schau zuerst was ich anvisieren kann. Man rettet nicht nur oft sein Leben, sondern muss auch nicht unter der Jumpscares leiden 😅

Unter Miriam hab ich auch ziemlich gelitten. Teilweise sind manche Kämpfe für mich persönlich gegen diese kleineren "Bosse" schlimmer als so mancher Bosskampf :mad: Ich fands auch beim ersten Mal deutlich schwerer. Bin zwar Fernkämpferin, aber sie macht so viel Schaden und man braucht auch fürs Zaubern etwas Zeit, während sie mit ihrem Bogen so viel schneller ist. Hab es am Ende auch eher mit verstecken und um die Ecke gucken gelöst :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hoshimitzu und Exelus

Hoshimitzu

Mitglied
Ich mach das genauso wie du, @Hoshimitzu ich schau zuerst was ich anvisieren kann. Man rettet nicht nur oft sein Leben, sondern muss auch nicht unter der Jumpscares leiden 😅

Unter Miriam hab ich auch ziemlich gelitten. Teilweise sind manche Kämpfe für mich persönlich gegen diese kleineren "Bosse" schlimmer als so mancher Bosskampf :mad: Ich fands auch beim ersten Mal deutlich schwerer. Bin zwar Fernkämpferin, aber sie macht so viel Schaden und man braucht auch fürs Zaubern etwas Zeit, während sie mit ihrem Bogen so viel schneller ist. Hab es am Ende auch eher mit verstecken und um die Ecke gucken gelöst

Das stimmt, manchmal ist die Balance echt merkwürdig, auch einige Dungeons wo die Adds einfach sind wird der Boss extrem schwer zu besiegen. Aber viel liegt du wohl auch an den Schwächen der Bosse.
 

Exelus

Loot Knight
Eine pralle Folge mit den (hoffentlich) erstmal letzten Neuerscheinung dieser Tage. Dann könnte ich meinen Backlog aus diesem Jahr mal abarbeiten... Mit dabei "Tiny Tina's Wonderlands", "Ghostwire Tokyo", "Tunic" und "Stranger of Paradise".



 

Exelus

Loot Knight
Nach gut drei Monaten Podcast Pause haben sich doch einige neue Titel und Events angesammelt, über die es sich zu sprechen lohnt. Deshalb hat Sebastian nochmal 100 Stunden Valhalla gespielt und ich hab wieder mit Destiny 2 angefangen.
Am Ende reden wir aber auch noch über "Return to Monkey Island", die CoD Beta, "Soulstice" und noch viel mehr.



 

Wolke

crossing
NOCHMAL Valhalla? :cathuh:

Dann muss ja die letzten Monate wirklich Flaute gewesen sein 😬

Aber freut mich, dass es weitergeht. Hab aktuell Urlaub, aber freu mich darauf, dass es im Büro dann endlich wieder was auf die Ohren gibt 🙃
 
  • Like
Reaktionen: Hoshimitzu

Frank

Mitglied
Ich hab God of war durch, her mit dem Spoilercast!

Ich hör euren Podcast sehr gerne neben der Arbeit, auf jeden Fall Danke für eure Mühen (y).
Fühlt sich für mich fast so an, als hätte ich Freunde die das Hobby Zocken teilen :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: