Ich hab ja mit Yakuza nicht viel am Hut... hab noch nie einen Teil gespielt. Bisher dachte ich dass das eine eher bodenständige Serie ist... also ohne irgendwelche Fantasy-Elemente.
Jetzt sehe ich im Video Superkräfte und völlig abgedrehte Aktionen.
Ist das jetzt was neues oder liege ich komplett verkehrt?
Also Fantasy-Elemente hat Yakuza gar nicht.
Bisher dachte ich dass das eine eher bodenständige Serie ist... also ohne irgendwelche Fantasy-Elemente.
Jetzt sehe ich im Video Superkräfte und völlig abgedrehte Aktionen.
Hm... aber was sehe ich dann da in dem Trailer? Die Energie-Blitze, die "Peitsche" oder das Schwingen? Das ist alles quasi nur die "Vorstellung" des Charakters?
Ich habs nicht geguckt. Es könnte mir zu viel Spoiler sein
So weit würde ich jetzt nicht gehen... glaube nicht dass die Serie so mein Ding ist.Wenn es dich wirklich interessiert, würde ich dir empfehlen mit 0, 7 oder Judgment zu starten.
Ups... ok, Sorry! Hoff ich hab jetzt nicht zuviel gesagt...
So weit würde ich jetzt nicht gehen... glaube nicht dass die Serie so mein Ding ist.
Ah ok... das ist doch mal ein Wort.Am besten mit Kiwami anfangen, ist mit der kürzeste und startet storymässig die komplette Handlung.
Japanischer Ton und engl. Untertitel sollten bei so einem Release normal sein, oder?
Naja, also ganz stimmt das ja auch nicht. Schließlich gibt's ja zum Beispiel auch sowas hierAlso Fantasy-Elemente hat Yakuza gar nicht.
Da ich die neuesten Teile dank der deutschen Texte alle mit meiner Mutter zusammen zocke, weil sie die dank denen auch mitverfolgen kann, möchte ich noch ergänzen, dass die neueren Spin-Offs, also Like a Dragon Ishin und auch die Judgement Spiele auch komplett deutsche Texte haben.Nur 7 und der aktuelle Teil nun haben auch dt. Untertitel und 7 hat englische Tonspur, die hier erst noch nachgepatcht wird.
Naja, also ganz stimmt das ja auch nicht. Schließlich gibt's ja zum Beispiel auch sowas hier
Nee, gab definitiv auch einige Substories, die straight up Geister zeigen ohne nur vaage Andeutungen zu machen. Plus, gab halt auch noch Dead Souls, was ich vor nicht all zu langer Zeit nachgeholt hatte (jetzt fehlen mir noch Kenzan und die Kurohyou Teile, dann hätte ich alle Yakuza Teile durch und 100%et, hab mir das selbst bei Yakuza 5 angetan, was ein gigantisches Mammutprojekt war), aber da kann ich verstehen, wenn man das nicht dazu zählt, weil das halt wirklich ein Spin-Off ist... ^^WTF Ich hab 4 und 5 tatsächlich noch nicht gespielt. Bin jetzt bisschen baff.
Und zu den Nebengeschichten: Das war aber nie richtig was übernatürliches, sondern gab immer nur Andeutungen in Geschichten. Hier auch wieder so eine gehabt. Sowas zählt imo nicht, aber ich weiß was du meinst.
Nee, gab definitiv auch einige Substories, die straight up Geister zeigen ohne nur vaage Andeutungen zu machen. Plus, gab halt auch noch Dead Souls, was ich vor nicht all zu langer Zeit nachgeholt hatte (jetzt fehlen mir noch Kenzan und die Kuroyhou Teile, dann hätte ich alle Yakuza Teile durch und 100%et, hab mir das selbst bei Yakuza 5 angetan, was ein gigantisches Mammutprojekt war), aber da kann ich verstehen, wenn man das nicht dazu zählt, weil das halt wirklich ein Spin-Off ist... ^^