Da du es schonmal erwähnt hast, an welcher Stelle hast du bei Ghost of Tsushima aufgehört? Kann mich noch daran erinnern, dass du eine bestimmte Stelle bzw Mechanik erwähnt hast und habe mich schon nach dem Durchspielen gefragt, was das bei dir gewesen sein könnte.Bei mir genau umgekehrt. Dieses Jahr schon so viel durchgezockt. Ärgere mich auch, das ich bei Ghost of Tsushima mometen keine Motivation finde, es zu beenden. Die Tage nochmal angemacht, aber es krampft nur noch
Eigentlich schon seit Anfang Akt 3. 2 Mapteile komplett geleert und dann wieder ein neues Gebiet vor mir. War dann schon Resignation bei mir.Da du es schonmal erwähnt hast, an welcher Stelle hast du bei Ghost of Tsushima aufgehört? Kann mich noch daran erinnern, dass du eine bestimmte Stelle bzw Mechanik erwähnt hast und habe mich schon nach dem Durchspielen gefragt, was das bei dir gewesen sein könnte.
Mir persönlich hilft es bei Open-World-Games immer, nicht zwingend ALLES in einem Gebiet zu machen. So habe ich auch Umfangs-Monster wie Assassins Creed Odyssey und Valhalla in noch überschaubarer Zeit (45 Stunden für Odyssey, 55 für Valhalla) durchbekommen. An beiden habe ich insgesamt knapp 2 1/2 Monate gespielt und nie die Lust verloren, was aber auch an den fantastischen Spielwelten lag, die eine perfekte Abwechslung im Corona-Alltag darstellten und atmosphärisch und optisch neben Red Dead 2 Referenz-Klasse im Genre sind.Eigentlich schon seit Anfang Akt 3. 2 Mapteile komplett geleert und dann wieder ein neues Gebiet vor mir. War dann schon Resignation bei mir.
Dann kann ich es verstehen. Bin froh, dass ich bei dem Spiel einfach nur den Haupt- und wichtigsten Nebenmissionen gefolgt bin, dadurch hat es sich nie abgenutzt und es kamen regelmäßig neue Spielmechaniken dazu.Eigentlich schon seit Anfang Akt 3. 2 Mapteile komplett geleert und dann wieder ein neues Gebiet vor mir. War dann schon Resignation bei mir.
Ich glaube der Thread hier hat eine magische Wirkung und man bekommt durch in wieder Lust aufs zocken sobald man gejammert hat
Das kenne ich auch, wenn ich irgendwas nicht hinbekomme. Dann bietet jemand Hilfe an und in der Sekunde, in die er übernehmen möchte, klappt es dann doch bei einem selberIst wie mit anderen Dingen im Leben. Du suchst etwas, findest es nicht, fragst nach und genau in dem Moment siehst du es doch selbst.
Wenn ich zu viel Auswahl habe, erwische ich mich dabei, wie ich dann am Ende gar nichts davon anrühre.
Ein Grund warum ich immer noch kein Valhalla angegeben habe, obwohl mich die Thematik total abholen würde.Zum Überfluss des Angebots gesellst sich ja zusätzlich noch der bloated Inhalt heutiger Spiele.
Große, am besten gigantische Open-Worlds, neben dem Hauptstrang einer Geschichte noch ein dutzend "optionaler" Nebenmissionen, Collectibles und Fetch Quests.
Führt leider auch bei mir dazu, dass sich in meinem Backlog vor allem die 100+ Stu Spielgiganten anstauen und schon beim Blick auf die Liste das Gefühl der Arbeit aufkommt.