Para

Team | Content
bevor morgen früh die neuen infos (vielleicht endlich das release date) + trailer veröffentlicht werden, hat cygames schon mal paar neue screenshots veröffentlicht und sieht so aus, als hätten sie so gut wie alles von der platinum games arbeit wieder entfernt? sieht nämlich jetzt wieder nach klassischen jrpg aus, statt action rpg.

Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_004.jpg
Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_001.jpg
Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_003.jpg
Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_011.jpg
Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_002.jpg
Granblue-Fantasy-Relink_2023_01-20-23_015.jpg
 

Zerfikka

Gottkaiser
Damals so fettes Gameplay gezeigt und dann kommt es in 6-7 Jahren nicht raus, was ist da bloß schief gelaufen? Als wenn sie echt nur diesen einen Abschnitt fertig hatten. Und nun auch noch platinum gameplay entfernt, warum? Das hat gut gefetzt.
 

0shikuru

dissociative
das material sah jedenfalls bis jetzt immer recht verheißungsvoll aus. mal schauen wie der trailer morgen früh aussieht. :sonic:

Wird aber auch mit jedem Jahr uninteressanter, wo es nicht erscheint.

Und neues Kampfsystem wäre auch schade, da hatte Platinum Games eigentlich wieder (augenscheinlich) gute Arbeit geleistet.
 

Para

Team | Content
ist gold:


und die demo ist scheinbar für den 12. januar geplant. also knappe 2 wochen vor release. jedenfalls teasert das ein bekannterer chinesischer leaker an,