Wolke

crossing
Irgendwie geht immer jemand leer aus leider bei den ganzen Showcases. Bei mir über 20 Jahre, dass ich bei solch größeren Präsentationen, E3, etc. immer leer ausgegangen bezüglich persönlicher Spiele mit höherem Stellenwert, und irgendwie hat sich wohl dein Pech jetzt dieses Jahr in mein Glück einmal gewandelt, Witcher IV und gestern Marvel ist schon ziemlich fett für mich und ein Traum, der Realität wird, bin das gar nicht gewohnt, dass ich mal "meine" Spiele auf so großen Bühnen sehe... ^^

Edit: Aber meine Mom hofft auch sehr auf irgendwas neues Yakuza-mäßiges die kommenden Tage

Da können deine Mama und ich uns die Hände reichen :cute: An 9 glaube ich noch gar nicht, aber zumindest mehr zu ihrem neuen Spiel könnte ich mir gut vorstellen.

Des einen Freud, ist des anderen Leid. Also ehrlich gesagt hat gerade Marvel für mich für die größte Enttäuschung des abends gesorgt, als plötzlich die Yokohama-Einblendung kam und eigentlich war es klar, dass es nicht Yakuza ist, aber es sah auch noch so aus wie in Yakuza und dann habe ich nur noch darauf reagiert - und es war immer noch Marvel :cryingcool:

Aber es sei dir gegönnt 🥲

RollingRolli

Mitglied
Ja, ich mein, ich bin sowieso auch bei jedem neuen Yakuza zu Launch am Start. Y0 Director's Cut auf der Switch 2 ist der interessanteste Titel da für mich obwohl das nur eine Neuauflage ist, aber einfach weil ich da endlich mal als Nishiki, Kashiwagi und co. spielen kann. Von daher ist mir eigentlich ganz gleich was da neues kommt (obwohl mir lieber ein etwas ernsteres Spiel wäre als ein weiteres im Ton von Pirate Yakuza). Für mich wäre z.b. ein Spiel zwischen Kiryu's Prison Sentence in Teil 1, wo man als Nishiki seinen Downfall spielt, irre cool for example. Oder irgendwas mit Watase in seinen jungen Jahren. Oder, oder, oder, gibt so vieles in der Yakuza Welt, was man machen könnte. Oder endlich ein Kaito Judgement Game...

• Like
Reaktionen: Wolke und Para

Wolke

crossing
Kaitos Judgment
Ace Combat 8
Silksong
(sofortiger Release von Subnautica 3)

Und jetzt träumen wir doch 😟

• Süß
Reaktionen: Para

Wiensno1

Mitglied
Ich hätte auch nichts gegen ein neues Fromsoft Singleplayer Spiel in der Länge des ersten Dark Souls :praise: aber ich glaube da wird's nix spielen.

• Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Admin
Team | Content
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

Wolke

crossing
War leider gar nicht mal so gut und jetzt bin ich ohnehin schon mit niedrigen Erwartungen reingegangen :ugly: xbox wird da sicherlich um einiges unterhaltsamer.

Über den Stranger den Heaven-Trailer habe ich mich aber gefreut. Man muss noch gucken wie das wird, aber mittlerweile habe ich Lust darauf. Auf Mixtape freue ich mich auch und Mafia sah auch ganz interessant aus.

• Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

RollingRolli

Mitglied
Ja, also war für mich auch eher durchwachsen. Vieles was sehr low war, aber paar wenige Highlights waren:

-Code Vein 2 (Teil 1 ist mein favourite Non-From Soulslike ever und warte da ewig auch nen neuen Teil, obwohl ich den Open World Kram gerne drauf verzichtet hätte)
-Street Fighter 6 Year 3 (aber der Leak mit exakt den Charakteren war seit Monaten bekannt. Freut mich nur sehr weil C.Viper in SF4 mein Main war und wir sie seitdem vermisst haben und Ingrid ist ein truly wild pick, einer der kontroversesten Charaktere des Franchises)
-First Descendant war ein cooler Cinematic Trailer (aber waren alles features der neuen Season zu sehen, die wir auch seit Monaten schon geleakt bekommen hatten)
-die beiden Atomic Heart projekte sahen ganz witzig aus, obwohl beim zweiten ich noch vorsichtig bin, wurde ja als online gaas mmo angekündigt, hat mir aber zu viele extraction/battle royale vibes ausgestrahlt und muss erstmal mehr drüber erfahren werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Wolke

crossing
Ist schon irgendwie erstaunlich, dass wir vor ein paar Wochen einen Release wie Expedition 33 bekommen haben und dann bekommen wir heute Abend als Zukunft des Gamings so eine Show geliefert :yikes:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Viel Müll dabei gewesen, aber auch einige absolut coole Überraschungen plus atmosphärische Trailer zu bekannten Spielen.

Wiensno1

Mitglied
Mortal Shell 2 und Code Vain 2 waren für mich schon einmal ziemliche Überraschungen.

Hab bei beiden Teilen nicht damit gerechnet das sie einen Nachfolger bekommen auch wenn mich der Trailer zu Code Vain etwas skeptisch gestimmt hat.