der triple-i initiative showcase wird dieses jahr wieder stattfinden, wenn auch noch ohne termin.
Best Indie Games Summer Showcase
03.06. - 17:00 Uhr
Links: Youtube
The Mix Summer Game Showcase
03.06. - 18:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch
State of Unreal
03.06. - 18:30 Uhr
Summer Games Fest
06.06. - 23:00 Uhr
Day of the Devs: Summer Games Fest Edition
07.06. - 00:30 Uhr
Devolver Direct / BALL x Pit: The Kenny Sun Story
07.06. - 02:00 Uhr
Wholesome Direct
07.06. - 18:00 Uhr
Future Games Show: Summer Showcase
07.06. - 22:00 Uhr
Xbox Games Showcase + The Outer Worlds 2 Direct
08.06. - 19:00 Uhr
PC Gaming Show
08.06. - 21:00 Uhr
laut gerüchten von grubb & co. könnte sich playstation noch mit einer state of play die tage davor schieben, aber das ist wie immer nur "spekulationen".
morgen um 23:00 uhr findet wieder eine state of play statt. wird ca. 40+ minuten dauern.
Ich frage mich ja warum Sony das immer so kurzfristig ankündigt.
Irgendwie geht immer jemand leer aus leider bei den ganzen Showcases. Bei mir über 20 Jahre, dass ich bei solch größeren Präsentationen, E3, etc. immer leer ausgegangen bezüglich persönlicher Spiele mit höherem Stellenwert, und irgendwie hat sich wohl dein Pech jetzt dieses Jahr in mein Glück einmal gewandelt, Witcher IV und gestern Marvel ist schon ziemlich fett für mich und ein Traum, der Realität wird, bin das gar nicht gewohnt, dass ich mal "meine" Spiele auf so großen Bühnen sehe... ^^Mich hat der Sony-Showcase gestern total überrumpelt. Hatte irgendwie die Zeit ganz vergessen. Vielleicht bin ich auch noch gar nicht im SommerfieberUnd jetzt bin ich doch bisschen aufgeregt wegen Morgen.
Hoffe ja, dass Keighley oder spätestens Xbox was zu Yakuza in Petto hatAnsonsten lasse ich mich einfach überraschen. Ich bekomme eh nie, was ich mir wünschen würde.