Gaming Events 2021 (Fin)

eape

der töter
Team | Admin
Ich denke auch nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Das war ein Datenleak ganz anderer Art als man es beispielsweise von Apple oder Sony kennt. Eine Liste mit Kontaktdaten (hauptsächlich Firmenkontaktdaten) von Presse und Business-Insidern sollte nur innerhalb dieser Gruppe und den Publishern geteilt werden, gelang aber an die Öffentlichkeit, weil man anscheinend auch ohne Passwort auf die Tabelle zugreifen konnte. Ist jetzt dumm (allerdings in vielen Bereichen nicht unüblich), aber war jetzt nicht so, dass interne, sehr sensible Daten geleakt/gehackt wurden.
Also würde jetzt deswegen keine Bedenken haben, aber ich hoffe, man braucht die App einfach nicht. Will das einfach easy über den Browser erreichen können.
 

Para

Team | Content
keighley hat nun auch die katze aus dem sack gelassen: summer game fest beginnt am 10. juni um 20:00 uhr mit dem ersten showcase.

edit: soll wohl ca. 2 stunden gehen und mehr als 12 neuankündigungen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
so, die nächsten tagen gehts dann schon mal in die heiße pre-e3 phase.

morgen gibt es ein neues lebenszeichen zu far cry 6 und scheinbar mehr dann am freitag (previews usw.).

wirklich voll wird es aber am donnerstag, denn da haben wir:

den dragon quest 35th anniversary stream um 05:00 uhr


gefolgt von mehren sonic ankündigungen um 18:00 uhr


einen neuen einblick in dying light 2 erwartet uns um 21:00 uhr


und abgeschlossen wir das ganze um 23:00 uhr mit einer state of play zu horizon forbidden west


achja, und laut gerüchten ist der xbox/bethesda e3 showcase am 13. juni.

Dis Gon B Good GIF
 

Para

Team | Content
achja, das war noch nicht alles am donnerstag. :sweat:

fox hat mich daran erinnert, dass am selben tag um 18:00 uhr auch das gameplay reveal von house of ashes ist, dem dritten ableger in der dark pictures anthology.


ebenso steht auch wieder der monatliche forza stream von turn10/playground um 20:00 uhr an. ob sie vor dem xbox e3 showcase wirklich was zeigen. würde ich bezweifeln, aber lassen wir uns einfach mal überraschen. (laut gerüchten ist forza horizon 5 noch für dieses jahr geplant)


nicht am donnerstag, aber am 27. juli ab 18:00 uhr (bis zum 30 juli) veranstaltet media molecule mal wieder die dreamscom.
 

Para

Team | Content
blizzcon ist abgesagt und es wird auch dieses jahr keinen ersatz geben. frühling 2022 dann wieder.