Wolke

crossing
Warte da ja schon sehnsüchtig darauf. Hab vor ein paar Monaten schon mal geguckt wann die immer so kamen und das war schon zeitnah nach Release. Da muss man natürlich jetzt noch Corona darauf legen, aber jetzt würde es langsam Zeit werden 👀
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Jehuty

Mitglied
Warte lieber auf den DLC, der das Spiel weniger verschwenderisch macht. Die Fans jammern afair online, dass Sie kaum Wheelspins kriegen, und mir dreht sich der Schädel weil ich für einen gefühlten Furz auf dem Beifahrersitz ein McLaren geschenkt kriege.
 
  • Kekw
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

Wolke

crossing
Ich wäre wirklich sehr enttäuscht, wenn es ein Hot Wheels DLC geben würde, nachdem ich nun so lange schon auf Forza-Nachschub warte. Hot Wheels verbinde ich ja nur mit sehr nerviger Werbung aus den 90er Jahren und damals schon komplett an mir vorbei gegangen. Außerdem gabs das schon mal, also imo auch her mit neuem :(
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Para

Team | Content
Forza Horizon and Hot Wheels made for a beautiful combination when the two franchises first collided in FH3 - but this new expansion is even better! In this tech review, Oliver Mackenzie assesses how ForzaTech engine's upgrades embellish the Hot Wheels experience, how the DLC improves over the original - plus there's a small comparison with the actual Hot Wheels title! All consoles are tested too, so while the Xbox Series consoles are the focus, you'll get to see how the game looks and runs on the Xbox machines of yesteryear too.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Cycrow

Para

Team | Content
Celebrate 10 years of Forza Horizon with us! Jump into Forza Horizon 5 in the month of October to relive some of the series' most iconic gameplay moments, brought to life through an all-new story, the return of fan-favorite music and the adrenaline-fueled Midnight Battles mode where you can score cars by winning head-to-head races.
 
  • Sonic
  • Like
Reaktionen: Mattze1988 und drizzt

flo

Mitglied
Bin durch den gestrigen preisfehler jetzt auch im Besitz vom Hot Wheels Add On, aber so richtig geflasht bin ich nach den ersten Runden nicht. Weder sind die Strecken besonders spektakulär, noch überzeugt mich die Geschwindigkeit der Autos. Wird das noch besser?
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich hab seit kurzem ja auch so eine kleine X-Box im Schlafzimmer stehen. Ich hab ja keine Ahnung, auch keine Erfahrung in Sachen Forza. Lohnt sich der Story-Koop? Oder ist das alles komplett nervig und unspielbar? Habt ihr da Erfahrungswerte?
 

Wolke

crossing
Ich hab seit kurzem ja auch so eine kleine X-Box im Schlafzimmer stehen. Ich hab ja keine Ahnung, auch keine Erfahrung in Sachen Forza. Lohnt sich der Story-Koop? Oder ist das alles komplett nervig und unspielbar? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Wir haben zu Release von FH5 den Koop bisschen angespielt und der war (für mich) nicht wirklich was. Weiß auch gar nicht mehr ob man da wirklich durch die Story spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Mattze1988

Mitglied
Das Rally Adventure wollte ich endlich mal starten und habe gestern daher nach langer Zeit mal wieder Horizon 5 gespielt.
Allerdings bin ich nicht dazu gekommen, den DLC zu starten.
Kürzlich gab es ja wieder ein großes Update. Da haben sie ja die Möglichkeiten für das Eventlab massiv erweitert. Einfach krass, was damit jetzt im Streckenbau möglich ist :huh:

 
  • What
Reaktionen: Para