Wie diese Fanboys die niedrigeren Wertungen immer weg lassen (3/5 Eurogamer).
Wie diese Fanboys die niedrigeren Wertungen immer weg lassen (3/5 Eurogamer).
Hab grade mal selbst geschaut, auf .net hat es 3/5 und auf .de 4/5. Ich will das auch gar nicht schlecht reden, Spiel wird spitze aber ich hasse diesen Germanstrands Typen, der listet ja genauso wenig die 4/5 von vgc auf. Wenn ich schon seinen Ava sehe bekomme ich Puls.Versuchs mal mit 4/5
Edit: Okay, war auf der falschen Seite Aber auf Opencritic eine bisherige Meta von 90. Warum willst du uns das kaputt reden?
Hab grade mal selbst geschaut, auf .net hat es 3/5 und auf .de 4/5. Ich will das auch gar nicht schlecht reden, Spiel wird spitze aber ich hasse diesen Germanstrands Typen, der listet ja genauso wenig die 4/5 von vgc auf. Wenn ich schon seinen Ava sehe bekomme ich Puls.
Hab grade mal selbst geschaut, auf .net hat es 3/5 und auf .de 4/5. Ich will das auch gar nicht schlecht reden, Spiel wird spitze aber ich hasse diesen Germanstrands Typen, der listet ja genauso wenig die 4/5 von vgc auf. Wenn ich schon seinen Ava sehe bekomme ich Puls.
Bisher liest sich das für mich eher nicht so. Für Freunde des ausgiebigen Entdeckens soll das Spiel nicht der Traum aller schlaflosen Nächte sein.Was wird allgemein über die Open World gesagt? Gibt es was zu entdecken? Muss diese Woche endlich die Demo testen, am Wochenende nicht zu gekommen.