Final Fantasy XVI

eape

der töter
Team | Admin
Und bei einem Meta von 90 repräsentieren die besseren Wertungen das Spiel wahrscheinlich besser.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Versuchs mal mit 4/5 :sonic:

Edit: Okay, war auf der falschen Seite :D Aber auf Opencritic eine bisherige Meta von 90. Warum willst du uns das kaputt reden? :(
Hab grade mal selbst geschaut, auf .net hat es 3/5 und auf .de 4/5. :shrug: Ich will das auch gar nicht schlecht reden, Spiel wird spitze aber ich hasse diesen Germanstrands Typen, der listet ja genauso wenig die 4/5 von vgc auf. Wenn ich schon seinen Ava sehe bekomme ich Puls. :dogge:

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Hab grade mal selbst geschaut, auf .net hat es 3/5 und auf .de 4/5. :shrug: Ich will das auch gar nicht schlecht reden, Spiel wird spitze aber ich hasse diesen Germanstrands Typen, der listet ja genauso wenig die 4/5 von vgc auf. Wenn ich schon seinen Ava sehe bekomme ich Puls. :dogge:

Aber denk doch an seine hübschen Bewertungsgrafiken! (Wenn einer Puls bekommt, dann sicher Fox :ugly:)

• Like
Reaktionen: Zerfikka

Cycrow

Cyt für Kantholz

Ist halt nur ne selektive Auswahl der besten Bewertungen.
Und eher für die Fans zum Abfeiern/Huldigen gedacht.

Ein frohen Final Fantasy 16 Release euch allen. :praise:

Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Aber recht hat er doch?
Gibt sehr viele Xbox Influencer die für nichts anderes stehen als Hype für die eigene Community zu generieren.
Finde das aber auch völlig okay.

DoK

Mitglied
Finds lustig, wie unterschiedlich die Test inhaltlich sind. Die einen loben Story und bemängeln (leicht) das Gameplay. Die anderen sehen den Schwachpunkt in der Story.

Freue mich auf jeden Fall aufs Game. Wenig belangloser Sidecontent, Focus auf die Hauptstory, kein Grind notwendig. Was will man mehr?

• Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Was wird allgemein über die Open World gesagt? Gibt es was zu entdecken? Muss diese Woche endlich die Demo testen, am Wochenende nicht zu gekommen.

DoK

Mitglied
Was wird allgemein über die Open World gesagt? Gibt es was zu entdecken? Muss diese Woche endlich die Demo testen, am Wochenende nicht zu gekommen.
Bisher liest sich das für mich eher nicht so. Für Freunde des ausgiebigen Entdeckens soll das Spiel nicht der Traum aller schlaflosen Nächte sein.

• Like
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Das finde ich immer etwas schade bei Jrpgs. Da ist die Welt oftmals nur Kulisse. Aber hat natürlich den Vorteil, daß man sich ohne Verlustängste durch die Hauptquest prügeln kann.