Wolke
crossing
Gerade zum ersten Mal bewusst die Umrisse der übrigen Begleiter studiert. Es gibt ja dieses Mal gar keinen menschlichen Partner mehr
So einer?Das Spiel ist wirklich viel zu groß Ich habe mich viel zu sehr von den doofen Icons ablenken lassen und gerade mal einen Hauptstrang auf der Karte beendet (Legende & La Moral) . Ich werde mich jetzt wirklich zusammenreißen und nur noch die Missionen spielen, denn es ist absolut uferlos. Bin bei um die 30 Stunden
Übrigens habe ich jetzt doch einen Heli entdeckt, den ich sogar recht gerne fliege. Dieser "provisorische". Ich weiß gerade nicht wie er sich nennt, aber da sitzt man nicht geschützt drin. Der ist gefühlt viel schneller, als ein klassischer Heli.
So einer?
Falls es der ist, nennt sich Gyrocopter und gab es auch schon in Far Cry 4 (wo auch das Bild her ist), haben sie aus irgendeinem Grund in FC5 weggelassen, wo sie dann da richtige Helis im Spiel hatten...
Sicher, dass es der Gyrocopter war?
Den hab ich im 6. Teil gar nicht gesehen.
Ich bin oft den hier geflogen
Anhang anzeigen 3436
Bin übrigens seit gestern durch, Gott sei Dank.
Ich bin zu alt für den Scheiß.
Das ist aber erst in den letzten Jahren so geworden. Wenn ich da an die Assassins Creed Spiele mit Ezio zurück denkeWär halt schön, wenn die Charaktere mal mehr als bloße Abziehbildchen wären.
Ubisoft wählt gerne ernste Themen (Sekten, Diktatur etc.) und mischt das ganze dann mit dummen, „hippen“ und obercoolen Charakteren,
das kann man einfach nicht ernst nehmen. Das hat auch nichts mit Auflockeren der ernsten Themen zu tun, das ist einfach dumm und unpassend. Sie können einfach keine Charakterzeichnung und verlassen sich daher auf den überdrehten Style.
Und wie viel tiefe kann ein Charakter schon haben, wenn man während des Spiels jederzeit zwischen Mann und Frau wechseln kann. Ist jetzt bei FarCry nicht der Fall, aber z.B beim letzten Assassins Creed. Sowas funktioniert halt nicht, wenn der Charakter mehr als ein Abziehbild ist, und eine Persönlichkeit hat.