Eure neuesten Games

camahan

Mitglied
noch was für die zock ich später Halde
Impostor-Factory-game-free-download.jpg

:cryjoy:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So... heute kamen ein paar Bestellungen zusammen:

Xbox One Nr. 32
Xbox 360 Nr. 83
PS4 Nr. 207 + 208
PS5 Nr. 13

alan wake.jpg

Zur PS5-Fassung hab ich mir gleich noch die Collectors Edition für die 360 geholt. Die hat mich damals schon angelacht... leider ist das beinhaltete Buch auf Deutsch... ich dachte das wäre überall auf Englisch gewesen. Grmpf... ich hoffe die Übersetzung passt einigermaßen.

doom Collectors Edition.jpg

Die Collectors Edition hab ich wegen der Figur schon länger im Blick... nun hab ich endlich mal zugegriffen (auch wenn ich erst in nem Jahr in der neuen Wohnung Platz dafür habe). Damit hab ich Doom tatsächlich schon 3x gekauft...
:waah:


duke nukem.jpg

Auch Duke 3D hab ich schon lange im Blick und kam auf Disc nur in den USA raus... nun endlich mal neu hier in Deutschland gefunden... und das sogar zu einem anständigen Preis.

kaze.jpg

Das einzige für mich wirklich neue Spiel... aber die Videos haben mich sofort überzeugt... auch dass das auf Disc her muss.