Hab ich auch im Auge, habe aber noch nie ein Personell gespielt und bin mir daher ziemlich unsicher...
das ist relativ egal, da die titel grob unabhängig voneinander sind. persona 5 (vanilla) müsste doch auch in der ps+ collection sein.
Hab ich auch im Auge, habe aber noch nie ein Personell gespielt und bin mir daher ziemlich unsicher...
Ja das ist in der Collection, da gibts aber leider keine deutschen Texte was mich bei so einem Umfangmonster etwas abschreckt.das ist relativ egal, da die titel grob unabhängig voneinander sind. persona 5 (vanilla) müsste doch auch in der ps+ collection sein.
Ja das ist in der Collection, da gibts aber leider keine deutschen Texte was mich bei so einem Umfangmonster etwas abschreckt.
Bin leider mit Persona nicht warm geworden und so war es gut das ich mir die 32 Euro erstmal gesparrt habe. Ist vielleicht auch gerade die falsche Zeit bei mir für das Spiel, aber die langen Dialoge und die nicht vorhandene Speicherfunktion haben mich doch abgeschreckt. Ist halt kein Spiel was man mal für ne halbe Stunde - Stunde einwerfen kann.dachte jetzt auch eher um kurz reinzuschauen, obs überhaupt was für dich ist. spielen würde ich wenn eh nur noch die royal version von persona 5. die hat dann auch die deutschen texte.
Wann kommt der Anspielbericht oder der Post im Durchgespielt-Thread?Hab nur gutes drüber gelesen und habe es dann direkt gekauft. 1€ war auch echt ein gutes angebot. Sobald der DS geladen ist wird Powershopping betrieben
Anhang anzeigen 1842