Eure neuesten Games

Para

Team | Admin
Team | Content
Ja das ist in der Collection, da gibts aber leider keine deutschen Texte was mich bei so einem Umfangmonster etwas abschreckt.

dachte jetzt auch eher um kurz reinzuschauen, obs überhaupt was für dich ist. spielen würde ich wenn eh nur noch die royal version von persona 5. die hat dann auch die deutschen texte.

• Like
Reaktionen: Barry

Mingo

Mingo
35Fq1N8ZBaOsh2odxMBGvjUj.png

Irgendwie hat mir mein YT-Algorithmus zuletzt Videos zu F1 2020 in die Liste gespült und darauf bin ich ein wenig hängen geblieben. Dadurch hab ich so Bock drauf bekommen dass ich es mir einfach mal geholt habe :yikes:

Barry

Mitglied
dachte jetzt auch eher um kurz reinzuschauen, obs überhaupt was für dich ist. spielen würde ich wenn eh nur noch die royal version von persona 5. die hat dann auch die deutschen texte.
Bin leider mit Persona nicht warm geworden und so war es gut das ich mir die 32 Euro erstmal gesparrt habe. Ist vielleicht auch gerade die falsche Zeit bei mir für das Spiel, aber die langen Dialoge und die nicht vorhandene Speicherfunktion haben mich doch abgeschreckt. Ist halt kein Spiel was man mal für ne halbe Stunde - Stunde einwerfen kann.

Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Village :D

• Like
Reaktionen: DoK und Para