Eure neuesten Games

Zerfikka

Gottkaiser
Und genau so funktioniert der Gamepass, Hauptspiel begeistert einen und man rückt ohne mit der Wimper zu zucken die Kohle für den Dlc raus. :uff::xbox::uff: Was hast bezahlt? Bin ja auch schon scharf auf das Game. Aber Terminkalender ist voll. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Und genau so funktioniert der Gamepass, Hauptspiel begeistert einen und man rückt ohne mit der Wimper zu zucken die Kohle für den Dlc raus. :uff::xbox::uff: Was hast bezahlt? Bin ja auch schon scharf auf das Game. Aber Terminkalender ist voll. :sweat:
Das habe ich mir auch so gedacht, musste auch an dich denken als ich die DLCs gekauft hatte Kekw
Die DLCs kosten dür Gamepassler 8,99, regulär 9,99, also nicht die Monster-Ersparnis.
Die Complete Edition liegt bei 39,99. Keine Ahnung was das Hauptspiel alleine kosten wird, wenn es irgendwann nicht mehr im Gamepass ist.
Wahrscheinlich wäre die Complete Edition die bessere Investition gewesen. Aber es hat sich falsch angefühlt, Geld für den Inhalt auszugeben, der im Pass for free ist :sweat:
 
  • Handshake
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Das ist schon ok so, ich betrachte auch jeden Fall einzeln. Wenn der Unterschied zwischen Dlcs und Komplettpaket nicht groß ist, greife ich eher zum Paket aber sonst immer drauf spekulieren, daß man es nach dem Durchspielen nie wieder anfasst. Und wenn kann man sich das Hauptspiel immer noch kaufen. Bei Titeln von Ms Studios kann man sich natürlich getrost nur den Dlc kaufen. Werde ich z.B. bei Outer Worlds so machen. Das Abo wird eh nie gekündigt. :dogge:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK

Wolke

crossing
PSN:
mundaun.jpg

Mundaun habe ich auch auf der Liste. Bin gespannt was du sagen wirst :)
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para