Eure liebsten Youtube-Channel

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Die beiden sind auch sehr sympathisch:

Gott fühle ich mich alt wenn ich solche Videos sehe. Ich habe den Film damals als er neu war gesehen. :D
Edit: Und gehört mit Con Air und Face/Off zur heiligen Cage-Action-Trilogy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und DoK

Urgs

Love is in the air

Einer meiner Lieblingskanäle. Immer inspirierend. In einem anderen Leben würde ich nochmal Soziologie studieren.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
(ich nutze den Kanal mal als "eben auf Youtube geschaut", der Kanal ist aber auch ganz davon ab ganz gut.)

Meinem Gefühl nach war das Internet vor 15 Jahren voll mit Videos dieser Machart:
Die schonungslos simple (aber nicht weniger unwahre) Antwort - Reiche werden immer reicher und Arme immer ärmer, Reiche beeinflussen die Meinungshoheit zu ihrem Gunsten (durch kauf von Medienhäuser oder heute Socialmedia Plattformen) und haben ein Interesse daran die Aufmerksamkeit durch Spaltung der Gesellschaft (Gegeneinander) auf etwas anderes zu lenken.

Das war manchmal eine so simple und einfach Antwort auf Alles, dass zumindest ich mich mit den Jahren, mit dem älter werden, davon abgewandt habe.
Heute muss man aber leider feststellen, das diese simple Antwort alles andere als unterkomplex, sondern einfach der Wahrheit entspricht.
Auch das Faschistoid-Machtsüchtige Superreiche einfach wie die billigsten Comic Bösewichte in Erscheinung treten. Vereinfacht, aber Wahr.

We Can’t Afford Groceries, Yet Billionare Wealth is Exploding​

1744749047817.png
1744749392117.png
1744749122159.png
1744749275429.png

Edit: hat meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient: [Klassismus/Kapitalismus] – Wer zahlt den Preis?

Zuletzt bearbeitet: