Eure liebsten Youtube-Channel

Frank

Mitglied
Ich mag Ssynic zwar als Mensch zwar nicht, aber seine Sparte mit Fußballtalks hör ich mir ganz gerne an. Er schafft es immer wieder, dass Fußballer frei von der Leber reden.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

TheoBanani

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Bei mir hat YouTube mittlerweile das normale Fernsehen komplett abgelöst. Nach dem Einschalten des TVs geht's eigentlich direkt auf's AppleTV und dort dann entweder in die YouTube-App, oder die von Arte. Dementsprechend hab ich über die Jahre auch schon 85 Kanäle abonniert, die mich täglich mit unterschiedlichstem Zeug beliefern. Das reicht dann von informativ bis unterhaltsam, von ernsthaft bis lustig. Von Zeit zu Zeit kommen auch immer neue Kanäle hinzu, die genau meinem Geschmack entsprechen, sei es durch Zufall oder Empfehlungen (wie hier). Aber es fliegen auch immer mal wieder Kanäle raus, welche mir nicht mehr zusagen.

Meine aktuellen Abos kann man hier finden.

Meine liebsten Channels sind neben RedLetterMedia, Grim Beard oder hbomberguy (Letzterer braucht leider immer Monate für neue Beiträge), vor allem CoreyxKenshin, Dashiegames, iBerleezy und neuerdings Jake Munro.

Das sind in erster Linie Alleinunterhalter, die Gaming-Content oder im Falle von Jake Munro Reactions durch ihren Humor und Editing unglaublich unterhaltsam und einzigartig machen. Mit so Schreihälsen wie z.B. jacksepticeye, Markiplier oder PewDiePie kann ich allerdings nichts anfangen, die finde ich unerträglich. Da ist mein Humor dann doch zu speziell für.
 
Ich bin glaub ich so der RTL Youtube Konsument... schaue Abends zum Abschalten vieles was mir vorgeschlagen wird.... Natürlich jede Menge unrelevanter Blödsinn dabei. Aber so kenne ich als alter Mann wenigstens die aktuellen Youtube "Stars". Allgemeinbildung!

...und in diesem Sinne... Moin, Servus, Moin, Ihr wisst schon was ich meine 🥒
 

Pathos

Mitglied
Sind paar interessante Kanäle bei, muss ich mir mal ansehen.
Habe noch folgendes im Abo:
1611938607520.png
First We Feast
Ich mag die Hot Ones Interviews bei denen verschiedene Hollywood Stars oder Personen der Popkultur befragt werden, während sie Hot Wings in der schärfe Kategorie 1-10 essen. Scharfe Soßen sind ganz nice und die Interviews mit dem sympathischen Host Sean Evans sind echt unterhaltsam.

1611938892509.png
Die TV Musikbox!
Ein toller Kanal auf dem es Amateur Schlager gibt. Hier haben wir schon so manch skurilles, vllt. auch unangenehmes aber oft unterhaltsames Video gefunden.
Ein Rundum Paket der guten Laune sag ich euch! Hits, Hits, Hits!
 

Bacchus

Mitglied
Sind paar interessante Kanäle bei, muss ich mir mal ansehen.
Habe noch folgendes im Abo:
Anhang anzeigen 665
First We Feast
Ich mag die Hot Ones Interviews bei denen verschiedene Hollywood Stars oder Personen der Popkultur befragt werden, während sie Hot Wings in der schärfe Kategorie 1-10 essen. Scharfe Soßen sind ganz nice und die Interviews mit dem sympathischen Host Sean Evans sind echt unterhaltsam.

Anhang anzeigen 666
Die TV Musikbox!
Ein toller Kanal auf dem es Amateur Schlager gibt. Hier haben wir schon so manch skurilles, vllt. auch unangenehmes aber oft unterhaltsames Video gefunden.
Ein Rundum Paket der guten Laune sag ich euch! Hits, Hits, Hits!
Ja, First We Feast hab ich auch abonniert.

Sean Evans ist wirklich sehr sympathisch und macht seine Sache sehr gut. Und es ist sehr auffällig wie oft seine Gäste sagen: "Das ist eine großartige Frage"
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin


Last but not Least möchte ich Shoe0nHead nennen, um noch eine politische Farbe auf die Palette zu werfen. Nicht immer bin ich mit ihr einer Meinung, ich weiß aber ihren Humor sehr zu schätzen, denn auch wenn es thematisch um Politik geht, handelt es sich hier selbstverständlich noch immer um Entertainment. Ihr Herz schlägt links und Sie hat genug streitbare Ansichten im Gepäck, um für Pfeffer zu sorgen, während Sie selbst versucht im heutigen US-Amerika ihren Verstand nicht zu verlieren.

Interessanter Thread, den ich mir in den nächsten Tagen noch genauer zur Brust nehmen werde.

Ich teile vorerst nur das hier.

Anhang anzeigen 643

Philosophy Tube (YouTube)

Die beiden sind ziemlich gut, habe mir da mittlerweile ein paar Videos angesehen. Merci.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Möchte hier noch einen Channel in den Raum werfen, an den ich vorher gar nicht gedacht habe aber doch immer wieder gerne den Content verfolge (erscheint bloß in größeren Abständen, weshalb er mir etwas aus dem Sinn war).

Bin Science und Philosophy Nerd und daher dreht sich auch dieser Channel wieder um eines dieser Topics (zweites in diesem Fall).

1612298422444.png

Interessant inszenierte und gespielte Videos, gut geschrieben, humoristisch und trotzdem inhaltlich sehr tiefschürfend, rational und argumenativ stark. Natalie weiß genau was sie tut.
 

funGus

Mitglied
Finanzen & Crpyto

The Defiant

Sehr gut produzierte und inhaltlich interessante Videos rund um das Thema "Decentralized Finance".

IvanOnTech

Verrückter Typ, der bis vor Kurzem jeden Morgen eine live Crypto News Show "Good Morning Crypto" hatte. Kann mitunter etwas anstrengend sein. Inhaltlich aber immer top und vielen voraus, wenn es um das Entdecken neuer Altcoins geht. Seine Analysen zu BTC, ETH und anderen Währungen sind auch immer interessant.

Talerbox

Deutscher Channel zum Thema Finanzen. Schön und vor allem verständlich aufbereitet.

Sheldon Evans

Vom Fotografen, zum Frugalisten und nun ist er in der Crypto Welt verankert.

Food

Sorted Food

Alles zum Thema Essen und eher entertaining als das man was lernt o.ä. :D

Munchies

Der Food Channel von Vice. Vieles ist Video-typisch etwas drüber, aber einige Reihen sind durchaus empfehlenswert (Bong Appétit zum Beispiel :D ).

Essays & Dokumentationen

Screened

Immer gute recherchierte und sehr interessante Essays zum Thema Film.

KaptainKristian

Essays zu pop-kulturellen Themen (hauptsächlich ebenfalls zum Thema Film)

Musik

The Needle Drop

Reviews zu neuen LPs, allerdings eher alternativ angehaucht und weniger Mainstream. Außerdem gibt's ab und zu Interviews mit einigen Künstlern.

Small Pond

Sehr geile Live Sessions verschiedener Künstler.

Off The Road Studios

S.o. :D

Red Means Recording

Musikproduzent, der Reviews zu Equipment macht und auch Einblicke in seinen Workflow (mit dem neuen Equipment) gibt.

Marc Ribellet

Nach Reggie Watts der absolute Loop-Gott und dazu noch sehr entertaining (inkl. derbem Humor). Alles was er macht, passiert spontan und on-the-fly.

Marti Fischer

Seine "Wie klingt eigentlich...?" Videos, in denen er den Sound ikonischer Bands und verschiedener Musikrichtungen auseinandernimmt und nachstellt, sind einfach genial!


Random Shizzle

Goal Guys

Zwei Brüder, die sich bestimmte Challanges auferlegen und dokumentieren (bspw.
"Can socially awkward people become great at conversation?" :D )

The Retro Future

Modifikationen alter Spielekonsolen (meist Handhelds) und "Reviews" zu obskuren China-Plagiaten. Teils einfach sehr beruhigend. Super Typ!

Meet Arnold

Wer Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens (bspw. "
What Happens If You Drink Coke Instead of Water?") braucht, wird hier fündig!