Funkenflug

Mitglied
Leude, mir geht jedes Mal ein Hosenknopf auf, wenn der Thread nach oben rutscht. Meine Feelings! :whoa:

Schade, dass die PS Collection Version ohne die DLCs daher kommt, sonst würde ich eventuell auch noch mal einen Durchgang angehen.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und Cycrow

Para

Team | Content

The video leak represents the first significant update on Elden Ring since it was announced in June 2019, and the first time anyone has seen gameplay outside of its publisher or developer.

“I can only imagine what drives you to seek the Elden Ring,” a narrator says in the trailer. “I suppose you can’t be talked into turning back. Very well then!”

The gameplay footage then shows a montage of familiar Souls-style melee combat, boss battles against a fire-breathing dragon and a large, sword-wielding foe, and a glimpse at horseback combat in a large, open environment.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
unbelievable liar GIF
 
  • Sneaky
Reaktionen: Para

el_barto

join the serpent king as family
Wahrscheinlich von irgendeinem Screening des Trailers bei der lokalen Branch eines Publishers aufgenommen worden.

Ich frag mich immer, wer sowas macht...
Meine Schwester arbeitet ja auch bei einem Publisher und wenn so ein Leak mal zu einem/einer Angestellten dort zurückverfolgt werden kann, ist er/sie ganz schnell den Job los, ebenso wie den Ruf in der Branche.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich befürchte ja irgendwie, dass die Oberwelt aus viel zu viel Nichts besteht. Im Grunde Dark Souls, bloß dass man am Ende zwischen den Bossen und Dungeons erst minutenlang reiten muß.
 

Para

Team | Content
Wahrscheinlich von irgendeinem Screening des Trailers bei der lokalen Branch eines Publishers aufgenommen worden.

Ich frag mich immer, wer sowas macht...
Meine Schwester arbeitet ja auch bei einem Publisher und wenn so ein Leak mal zu einem/einer Angestellten dort zurückverfolgt werden kann, ist er/sie ganz schnell den Job los, ebenso wie den Ruf in der Branche.

era user omnipotent (der glaubwürdigste insider bezüglich fromsoft) hat sich auch mittlerweile eingeschaltet und bestätigt, dass der trailer nur für interne zwecke erstellt wurde.

Alright I'm still getting caught up on what's happened thus far but right now what I can say is this:

This leak is of an old WIP trailer meant for internal use only, much like the original Project Beast leak. I'd known that it had been circulating in "insider back channels" for at least over a week now, maybe even a bit longer. If, or more reasonably when the full thing leaks out I would recommend that you guys remember that some things will have changed since then.

der vergleich mit dem project beast (bloodborne) trailer von anfang 2014 passt da 1:1. der wurde schließlich auch nur auf der playstation destination (ein event von sony für vertriebe, händler usw.) gezeigt und sah deswegen auch noch recht unfertig aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Der Projekt Beast Trailer hat auch die selbe Schriftfarbe wie der Elden Ring Trailer.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ist immer ganz toll, wenn ein Gameplay Trailer sich ewig hinzieht und dann in der Form geleaked wird. Ich schaue mir so eine verwaschene Qualität auf keinen Fall an, will schließlich geflashed werden bei den ersten aussagekräftigen Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

DoK

Mitglied
Der Ausschnitt kann einem kaum was vorweg nehmen. Aber egal. Mich nervt es eher, dass man etwas ankündigt und dann 2 Jahre lang kein Wort mehr darüber verliert. Das machen andere Studios deutlich besser.
 

Para

Team | Content
also was man seit monaten schon hört, ist das gerade fromsoft schwer von der ganzen covid sache getroffen worden ist. da fehlte es wohl an allen seiten, damit die entwickler gut von zuhause aus arbeiten konnten, was zu etlichen internen verschiebungen geführt hat.

die funkstille in den letzten 12 monaten ist also schade, hat aber eben leider auch seine gründe.
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan und DoK

DoK

Mitglied
Da hab ich gar nichts von mitbekommen. Ok, das macht natürlich Sinn und das vergisst man auch immer wieder mal, dass insbesondere die Pandemie maßgeblich Einfluss auf die Entwicklung nimmt. Insbesondere zum Ende hin, wo auch Lokalisationsarbeiten usw. stattfinden, wird es wahrscheinlich besonders schwer.
 

el_barto

join the serpent king as family
Japan hat eine sehr ausgeprägte Präsenzkultur am Arbeitsplatz. Da fiel die Transition sicher deutlich schwerer als bei westlichen Studios, die dann doch häuriger zumidnest teilweise schon länger Erfahrungen mit Home und Remote Arbeit gemacht haben.