DoK

Mitglied
werde sehr wahrscheinlich mit meinem bestehenden charakter im post-game in den dlc gehen.
Also im ersten Durchgang quasi vor dem Wechsel ins NG+?
Klingt gut. Werde dann einfach nochmal ein paar Gebiete besuchen um mich wieder ins Spiel reinzufinden.
Looooool komplett vorn vorne?

Bin froh, dass ich manche überhaupt tot bekommen habe:mad:
Du hast Malenia getötet, ich nicht :cryingcool:
 
  • Detective
  • Sweat
Reaktionen: Para und Wolke

Wolke

crossing
Also im ersten Durchgang quasi vor dem Wechsel ins NG+?
Klingt gut. Werde dann einfach nochmal ein paar Gebiete besuchen um mich wieder ins Spiel reinzufinden.

Du hast Malenia getötet, ich nicht :cryingcool:

Das kann ich bis heute noch nicht glauben.

(Aber war ja nicht alleine :sonic:)
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
laut einer werbeaktion mit dem controller hersteller trustmaster erscheint der dlc irgendwann februar 2024, zum 2 jährigen geburtstag des hauptspiels.
Anhang anzeigen 7515

mal abwarten!

und das nächste zubehör leakt den februar release und scheinbar nun auf den tag genau:


blöd nur, dass der tag ein sonntag ist.
 

Exelus

Loot Knight
Dann muss ich das Spiel mal beenden bis dahin. 😅 Warum eigentlich keine PS5 Controller in solcher Optik? Da hab ich wesentlich mehr Abwechslung und spezielle Designs erwartet in dieser Generation.
 

funGus

Mitglied

Gamefront Zusammenfassung:

Tencent soll an Elden Ring arbeiten

06.02.24 - Der chinesische Konzern Tencent soll an einer Mobile-Version von Elden Ring (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) arbeiten. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf mit den Vorgängen vertraute Personen.

Das nach Umsatz größte Spieleunternehmen der Welt erwarb die Lizenzrechte für Elden Ring von FromSoftware im Jahr 2022. Im selben Jahr erwarb Tencent eine 16-prozentige Beteiligung an dem japanischen Spielehersteller. Gleichzeitig begann ein Team von ein paar Dutzend Mitarbeitern, an einem Prototyp zu arbeiten. Allerdings kamen die Entwickler nur langsam voran, teilten die Personen gegenüber Reuters mit.

Während Elden Ring als Vollpreistitel konzipiert wurde, will Tencent es zu einem Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen machen - ähnlich wie das vom chinesischen Konkurrenten miHoYo entwickelte Hit-Spiel Genshin Impact, so die Personen.

Das Design von Elden Ring, das sich auf ein komplettes Spielerlebnis nach einem einmaligen Kauf konzentriert, steht jedoch im Widerspruch zu Tencents geplantem Modell. Tencent und FromSoftware haben sich zu dem Bericht nicht geäußert.


Season 6 What GIF by The Office
 

Para

Team | Content
fromsoft ist seit letztem jahr selber besitzer der elden ring ip

haben wohl dafür das investment von tencent und sony genutzt.

aber freut mich, dass sie nun selber darüber kontrolle haben. sekiro gehört ihnen ja auch.
 
  • Like
  • Praise
Reaktionen: Wolke, Fox und Exelus