Dokumentationen, Interviews & Essay Thread (Filme & Musik)

funGus

Mitglied
View: https://www.youtube.com/watch?v=cd1eNS9HtXo


james franco GIF
 
  • Shu
  • Uff
Reaktionen: KaKun und Para

BitByter

#Pointenerklärer
ich bin über bismuths YT-kanal gestolpert. er beschäftigt sich mit speedruns und erklärt detailiert, wie sie zustande kommen (bis hin zum runterbrechen auf das, was im code passiert). nicht direkt ne doku, aber ziemlich interessant.

 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu und eape

BitByter

#Pointenerklärer
vermutlich kennt ihr das alle schon, aber ich habe mir in den letzten tagen die "doku" von josh strife hayes über das otherland mmo angesehen. das ist schon sehr spannend/unterhaltsam und eine schöne chronik, wenn man so will, über ein inzwischen (leider) eingestelltes spiel. insgesamt hat er 10 videos auf seinem kanal.

 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru