Dokumentationen, Interviews & Essay Thread (Filme & Musik)

Cycrow

Cyt für Kantholz

Bin auf den most mysterious song on the internet irgendwann in den letzten Jahren aufmerksam geworden. Weiß gerade nicht mehr, ob es sogar hier aus dem Forum kam, tippe aber eher auf eine Empfehlung auf YouTube. Jetzt ist das Rätsel wohl gelöst.

Schon sehr cool die ganze Story, verfolge das ja auch schon ein bisschen (bin mir selbst nicht mehr sicher ob von hier oder durch Youtube drauf aufmerksam geworden).
Beim NDR (Welches selbst ja ne große Rolle beim Mysterium spielte) gabs die Tage auch ne Zusammenkunft Drei der ehemals Vier Bandmitgliedern ink. Liveauftritt.

Edit: Dann wohl auf zum nächsten Mysterium. ✈️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Bin nicht sicher wo genau damit hin deshalb hier: James Rolfe, der Angry Video Game Nerd, ist gestern bei den "The Real Game Awards" aufgetreten:

Das sind, wie der Name es schon andeutet, die "wahren" Game Awards die nicht von der gleichgeschaltenen, linken, woken Videospielpresse geleitet werden sondern aufzeigen was "echte" Gamer wollen: Titten die ordentlich wackeln, Protagonistinnen die hautenge Kleidung tragen und keine "politisch korrekten" Charaktere oder Handlungen. Habe mich mal dazu erniedrigt auf deren Homepage zu sehen.

Bzgl. Rolfe hat man ja sowas schon länger geahnt [sein Freund Mike Matei ist stolzer Rassist], ich werde mir seine Videos jedenfalls nicht mehr ansehen [war sowieso nur noch extremst wenig] und auch nicht mehr einbinden. Ich geh kotzen...

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
Bzgl. Rolfe hat man ja sowas schon länger geahnt [sein Freund Mike Matei ist stolzer Rassist], ich werde mir seine Videos jedenfalls nicht mehr ansehen [war sowieso nur noch extremst wenig] und auch nicht mehr einbinden. Ich geh kotzen...

gings bei matei noch um seine geschmacklosen comics aus "alten tagen" oder gabs da wieder neue vorfälle in jüngerer vergangenheit?

aber ja, schade um rolfe/avgn. hab auch schon irgendwo gelesen, dass die beteiligung von screenwave daran schuld sei, aber naja, rolfe hätte sich ja trotzdem dagegen wehren können...

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
gings bei matei noch um seine geschmacklosen comics aus "alten tagen" oder gabs da wieder neue vorfälle in jüngerer vergangenheit?

Neues ist zumindest mir nicht bekannt. Da Matei afaik weiterhin mit Rolfe zusammen gearbeitet hat damals und bis heute zusammen arbeitet ist seine damalige "Entschuldigung" in Zusammenhang mit dem Auftritt bei diesem Scheiss eh imo nicht mehr ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para