0shikuru
dissociative
So, Liste ist komplett. Die 5 Titel sind tatsächlich auch die einzigen 5 Titel, die ich aus dem Jahr 2024 gespielt habe. Irgendwie traurig, obwohl ich für meine Verhältnisse echt viel gezockt habe letztes Jahr. Aber größtenteils einiges aus vorherigen Jahren nachgeholt und ansonsten haben die Gachas einen großen Teil bei mir eingenommen. Wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht anders laufen, dafür ist der Pile of Shame einfach zu groß.
Als nächste große Titel aus 2024 stehen trotzdem definitiv Stellar Blade und Black Myth ganz oben auf der Liste, die sich sicherlich einen Platz in der Wahl für 2024 verdient hätten. Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei, dass ich großartig bei Release dabei sein werde. Metaphor war wirklich eine Ausnahme. Aber eine weitere Ausnahme dieses Jahr wird auf jeden Fall Monster Hunter werden, das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Als nächste große Titel aus 2024 stehen trotzdem definitiv Stellar Blade und Black Myth ganz oben auf der Liste, die sich sicherlich einen Platz in der Wahl für 2024 verdient hätten. Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei, dass ich großartig bei Release dabei sein werde. Metaphor war wirklich eine Ausnahme. Aber eine weitere Ausnahme dieses Jahr wird auf jeden Fall Monster Hunter werden, das werde ich mir nicht entgehen lassen.