Zimtzicke

Mitglied
Ich hab gestern 8 oder 9 Runden Mayhem gespielt und mir gefällt es soweit ganz gut. Meine beste Platzierung war zwar ein 5. Platz, aber gut, war ja auch der erste Tag mit dem Spiel.

Ist jetzt auch kein Spiel, was ich drei, vier Stunden am Stück mit Randoms spielen würde, aber ein paar lockere Runden zwischendurch gehen gut. :)

Einzig das Balancing zu Fuss ist mMn etwas ungünstig. Man ist schon oft "Freiwild" für die, die in ihren Autos sitzen, denn man muss teils schon lange Strecken bis zum nächsten freien Auto zurücklegen.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und DoK

Fox

und fertig
Team | Admin
Developed by Lucid Games, Destruction AllStars uses Unreal Engine 4 to create a visually rich, explosive experience. It's a lot of fun - as John and Rich explain...

TL;DW

- Uses Dynamic Resolution Scaling. 1296p to 85% of 4K. Averages at 1600~p
- Targets 60 FPS and outside of some drops to high 40's in the initial rushes of "Gridfall" and in the "Carnado" modes, it is fairly good.
- Dualsense features supported. Works pretty well as per DF.
 
  • Like
Reaktionen: Para, DoK und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 69 average - 35% recommended

fair-man.png


GameCrate - 9 / 10
Daily Star - 4 / 5 stars
Game Informer - 8 / 10
Shacknews - 8 / 10
Use a Potion - 8 / 10
Critical Hit - 7.5 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 75 / 100
Explosion Network - 7 / 10
Push Square - 6 / 10
PPE.pl - Polish - 5.5 / 10
PlayStation Universe - 5 / 10
Ars Technica - Unscored
Chicas Gamers - Spanish - Unscored
Eurogamer - No Recommendation / Blank
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Bautinho

Endlich normale Leute
Auch mal ein paar Runden gegen die KI getestet, aber fesselt mich nicht. Muss man wohl mit Freunden spielen. Habe aber keine, daher lösch ich es wohl wieder :D
 
  • Haha
Reaktionen: ChriZ

Barry

Mitglied
Hab es gestern mal geladen und finde es echt nicht schlecht. Sicher kein Spiel was man stundenlang spielen wird, aber für ein paar Runden zwischen durch gehts echt klar.
Was mich etwas nervt ist die teilweise sehr seltsame Kollisionsabfrage, da rammt man einen Gegner und er bekommt die Punkte :ugly: Und die Steuerung während man ohne Auto herumläuft ist echt ungenau.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Erscheint am 06.04. digital für 20 Euro (statt der ursprünglich mal kolportierten 80) + die "Roadmap" für die kommenden Monate wurde auch bekanntgegeben (darunter Team-Deathmatch-Playlists):

February

  • Double XP Weekend
  • Genesis’ Challenge Series
March

  • Featured Playlist: Mayhem 8v8 (Playable in a party!**)
  • Featured Playlist: Stockpile 4v4
  • Double XP Weekends
  • Bluefang’s Challenge Series
  • 10 New Skins
April

  • Featured Playlist: Carnado Solo
  • Double XP Weekends
  • A few more surprises…
 

Barry

Mitglied
Finde ich gut das es auch mal so gehen kann. Man hat wahrscheinlich irgendwann selber festgestellt, das dass gebotene bei weitem nicht das Zeug für einen Vollpreis Titel hat.