Para

Team | Content
destruction-allstars-ps5.original.jpg
Entwickler: Lucid Games & Wushu Studios
Publisher: Playstation Studios
System: PS5
Release: 2. Februar 2021
Beherrsche das glitzernde globale Phänomen Destruction AllStars – der spektakuläre Prime-Time-Sport für waghalsige Fahrer!

Meistere die Kunst des erbitterten fahrzeugbasierten Kampfs mithilfe von Timing, Taktik und Fähigkeiten und richte in pulsierenden Arenen auf der ganzen Welt Zerstörung, Verwüstung und gewaltigen Schaden an.

Sorge vom Steuer deines Fahrzeugs aus für Zerstörung oder spring in die Arena und zeig dein Talent für Parkour-Action, indem du Angriffen ausweichst, Fahrzeuge übernimmst oder Fähigkeiten einsetzt, um den Ansturm herannahender Fahrzeuge aufzuhalten.

Verursache genug Chaos, um dein bahnbrechendes AllStars-Heldenfahrzeug mit Spezialfähigkeiten aufzuladen.

Eine Auswahl von 16 legendären Destruction AllStars ist startbereit, um der Unterhaltung und Zerstörung willen anzutreten. Also schnall dich an für packende, explosive und unvorhersehbare Levels voller rasanter Action und kämpfe darum, zum Champion der Global Destruction Federation gekrönt zu werden.

Es ist Zeit zum Rasen, Rammen und Randalieren. Wir sehen uns in der Arena!

 

Zimtzicke

Mitglied
Ist online, ich lade es gerade per App runter. :)

Genaue Grösse sehe ich leider nicht, aber wenn ich nur 9 Minuten brauche, wird es wohl irgendwas um die 25GB haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Zimtzicke

Mitglied
Hab eben ein paar Runden gespielt. Ist schon spassig. Sehr chaotisch und überall scheppert und kracht es. Die Arena ist ziemlich weitläufig, so dass man auch mal verschnaufen kann. Dummerweise bekommt man dann aber auch keine Punkte und auf die kommt es am Ende an...

Ich möchte das jetzt mal nicht zu früh loben, aber das hat auf jeden Fall Potential.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos, DoK und Fox

DoK

Mitglied
Habe eben schon mal kurz rein gespielt und das Game macht auf den ersten Blick einen sehr guten und sauberen Eindruck.
Die Optik ist scharf bei 60 fps und das Gameplay macht richtig Spaß.
Neben der puren Zerstörung :shu: gibt es auch weitere Modi, wo man Zahnräder sammeln und diese dann mit dem Auto in der Mitte der Arena in Sicherheit bringen muss, das Auto wird dabei allerdings zerstört und man muss sich ein neues besorgen.
Das selbe Spiel gibt es dann auf eine andere Art, wo man nach der Zerstörung gegnerischer Fahrzeuge nur zu Fuß Zahnräder einsammeln und auf Säulen in Sicherheit bringen muss. Wenn die Säulen dann voll sind, gehört diese dem eigenen Team.
Ziel sind bei allen Modi die meisten Punkte nach Ablauf der Zeit, entweder für sich selber oder das Team, je nach Modus.

Das Spiel macht eigentlich schon ab dem Soundtrack im Hauptmenü Spaß, weil es für die richtige Stimmung sorgt.
Bin auf jeden Fall dabei, wenn wir hier mal eine Session planen.
Es sei denn @Zimtzicke ist dabei, die Zicke hat mich nämlich aus der Freundesliste im PSN gekickt :phuh:
Kein Problem, macht euch keine Sorgen, ich komm schon klar...
 

Zimtzicke

Mitglied
Es sei denn @Zimtzicke ist dabei, die Zicke hat mich nämlich aus der Freundesliste im PSN gekickt :phuh:
Kein Problem, macht euch keine Sorgen, ich komm schon klar...
Huh? Mit diesem Nick?

Ich musste letztes Jahr wegen ACC meine Freundesliste säubern, habe aber nur die User rausgeworfen, die laut PSN seit mehr als einem Jahr nicht mehr auf der PS gespielt haben.

Adde mich einfach nochmal, das war auf jeden Fall keine Absicht. :wink:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Bartek87

Mitglied
Weiß einer vllt wie man denn Lautsprecher am Controller ausbekommt?
Hab da denn voicechat drin nervt schon ab und zu
 

Exelus

Loot Knight
Wir habens eben mal zu dritt gespielt. Leider gehen nur zwei von vier Modi als Party. Spielerisch war es jetzt irgendwie nicht so geil wie es hätte sein können. 🤔 Läuft sauber, sieht ok aus und es hat Trigger Support. Aber nach ein paar Runden war das Ding leider auch erledigt für uns. Als PS+ Goodie Titel ok, wenn man dafür aber eigentlich 60-80€ aufn Tisch legen soll... 🙈🙈🙈
 
  • Like
Reaktionen: Hoshimitzu und Wolke

Wolke

crossing
Für mich ist das auch eher eine einmalige Sache gewesen. Zu wenig Content, zu schnell die Luft raus und ganz ehrlich: Ich habe es auch einfach nicht drauf :ugly:
 
  • Handshake
Reaktionen: Para und drizzt