Der Musik News Thread

Pathos

Mitglied
Hoffe der von Baba Haft ist nicht ganz so süß wie die anderen Deutschrap Tees. Warum müssen die alle so ultra süß sein. Können aber alle nicht Lipton Sparkling toppen.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Hoffe der von Baba Haft ist nicht ganz so süß wie die anderen Deutschrap Tees. Warum müssen die alle so ultra süß sein. Können aber alle nicht Lipton Sparkling toppen.

Angeblich soll ja im BraTea wenig Zucker sein, damit kann man aber einen Diabetiker lähmen. Dieses Dirtea Zeug ist leider auch nicht viel besser.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Unbendffddfdfannt.JPG

Heute erscheint das neue Album Dunkel von der Besten Band der Welt Die Ärzte.
Sie erfinden sich komplett neu auf den Album, ist das beste Album aller Zeiten. Bla Bla Bla.
Ich musste nach drei Songs ausmachen. Ich bin glaube zu alt geworden dafür.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich bin bei dir. Für mich wirkt die Band auserzählt. Schade eigentlich, aber auch nicht verwunderlich. Irgendwann kann man sich eben nicht mehr neu erfinden. Hab schon das letzte Album nicht durchhören können.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich bin so froh, dass es endlich soweit ist! Danke, dass du diese tolle und wichtige Nachricht hier verbreitet hast. Man stelle sich vor, was aus dem Kind eines Models und einer Sängerin, die die Massen begeistert, alles werden kann. Ich bin so gespannt, die Zukunft mit den Dreien mitzuerleben! Ein Traum wird wahr! Hoffentlich kann Helene ihre Fans noch ein wenig glücklich machen, bevor der Nachwuchs kommt. Wird ja dann vermutlich ne Durststrecke geben. Oder ist sie so eine starke Frau, dass sie kurz nach der Geburt wieder auf die Bühne geht? Wäre mir schon wichtig, den HF-Weihnachtszauber 2022 zu bekommen.

Ich frage mich aber, warum hier nur so wenige Tweets gezeigt werden. Das Medienecho muss bei so einer Sache doch VIEL größer sein! Es ist immerhin HELENE, die hier SCHWANGER ist! OMG!!! Ich bin so glücklich! Beste Nachricht EVER!!!!
 
  • Kekw
  • Praise
Reaktionen: Fox und Zerfikka

Zimtzicke

Mitglied
Hören jetzt wenigstens die Gerüchte auf, dass das Liebesglück mit Florian Silbereisen doch noch eine Chance bekommt?
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Bin ich mir nicht sicher. Vielleicht gibt es ja noch eine Wendung und sie werden einfach zu dritt Eltern, einfach weil Flori Helene so liebt!
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Machen wir. Im Zusammenhang mit Helene muss aber noch auf den Tisch, dass sie rechtzeitig vor der Babypause noch ein Album veröffentlichen wird. Kommt am 15.10.2021 und heißt "Rausch". Wird dann vermutlich erstmal das letzte "Neue" von ihr für einige Zeit.
Und dann Baby-Comeback bei Flori in der Show (welche auch immer, gibt ja zahleiche) mit heißen Blicken und vielen Emotionen. Ich freu mich drauf!
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Heute ist für mich ein wichtiger und schöner Tag, Die neue Platte von THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM (TCHIK) - Gefühle ist endlich da. Lulu hat gesagt ich soll allen erzählen :)

4250137257327.jpg

Neues Label, viertes Studioalbum: die Berliner Kultband zeigt endlich „Gefühle“

Schon seit 16 Jahren ist die Gang um LUISE „LULU“ FUCKFACE im Popbetrieb unterwegs - mit dem wohl familienunfreundlichsten Bandnamen haben sie sich inzwischen den Status einer Institution erspielt, ihren mit Tabak, Zucker und Hartz 4 angetriebenen Electro-PopRap-Schlager zu einem Trademark gemacht und sich als self-empowered Girl- and Boygang ihr eigenes Rollenmodell inklusive Therapiegruppe geschaffen. Niemand lacht mehr über die CRACKIES, viel zu souverän erfinden sie sich immer wieder neu und behalten dabei stets ihren Kompass. Hinter dem vordergründigen Faible für Trash steht ein ehrliches Klassenbewusstsein, sie besetzten Themenfelder wie Diversity und Feminismus lange vor deren Ankunft in den Mainstream-Talkshows - ganz unakademisch, aber mit großer Fresse. 13 neue Songs liefert die Band und auch musikalisch schafft sie es, wie bei jedem Album immer noch einen draufzusetzen. Hymnen wie „Ich Bin Zurück In Der Gosse“, „Bewerte Mich“, „Bau Mir Nen Schrank“ oder „Alles Verkacken“ haben das Zeug, auf den Lautsprecherwagen und Tanzflächen der ganzen Republik die Peaktime zu sprengen. Gäste wie TABY PILGRIM, BLOND, BABSI TOLLWUT, ARCHI ALERT (TERRORGRUPPE) und ANNETTE BENJAMIN (HANS-A-PLAST) runden ein perfektes Hit-Album ab, das vor Wut, Übermut und Lebensfreude aus allen Nähten platzt.

 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Gute Nachrichten für alle Eistee freunde. Shirin David bringt nun endlich Dirtea Zero auf den Markt. Ganz ohne Zucker. Ein sehr guter Move, durch den vielen Zucker im normalen Dirtea sind sicher 80% der Kids jetzt Diabetiker. Ein sehr guter Move, alles für die Fans <3

Links:
Shirin David Instagram
Dirtea Instagram