Solche 0815-Auftritte finde ich ja total belanglos und langweilig.
Wolke crossing 22 Mai 2021 #161 Solche 0815-Auftritte finde ich ja total belanglos und langweilig. Reaktionen: Shaike
Daddlefield Rar, aber gut 22 Mai 2021 #162 Man weiß häufig, was einem bei nem Silberkleid erwartet. Meistens ist das eher Durchschnitt.
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 22 Mai 2021 #163 Pathos schrieb: Helene! Zum Vergrößern anklicken.... Aber ohne Action. Reaktionen: Pathos
camahan Mitglied 22 Mai 2021 #165 Wolke schrieb: Bisschen atemlos die Gute. Zum Vergrößern anklicken.... ist halt schon was älter die Frau
Wolke schrieb: Bisschen atemlos die Gute. Zum Vergrößern anklicken.... ist halt schon was älter die Frau
Chrischan Nintendo Fanboy 22 Mai 2021 #166 Außer Russland hat mich nichts überzeugt Reaktionen: RoyEFaulskemper
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 22 Mai 2021 #167 Jetzt Schland. Ich bin gespannt.
Daddlefield Rar, aber gut 22 Mai 2021 #170 Der Song funktioniert auf der Bühne überhaupt nicht. Hatte gestern das Video gesehen und fand das sogar ganz witzig. Aber live leider nüscht
Der Song funktioniert auf der Bühne überhaupt nicht. Hatte gestern das Video gesehen und fand das sogar ganz witzig. Aber live leider nüscht
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 22 Mai 2021 #171 Das ist ganz nett. Aber Island füllt die Nische dieses Jahr besser, glaube ich.
Shaike Die Zersetzerin 22 Mai 2021 #174 Wolke schrieb: #GER für Shaike Zum Vergrößern anklicken.... Es ist schlimmer als erwartet
Wolke crossing 22 Mai 2021 #175 Aber er wirkt schon sehr sympathisch. Irgendwie habe ich aber so das Gefühl das ist so ein Image-Song für uns.
Aber er wirkt schon sehr sympathisch. Irgendwie habe ich aber so das Gefühl das ist so ein Image-Song für uns.
Wolke crossing 22 Mai 2021 #177 Chrischan schrieb: Ich hoffe wir bekommen Minuspunkte für diesen Song Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht dein Stil? Reaktionen: Chrischan
Chrischan schrieb: Ich hoffe wir bekommen Minuspunkte für diesen Song Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht dein Stil?
Shaike Die Zersetzerin 22 Mai 2021 #178 Die Frau im Fingerkostüm. AUftritt des Lebens Reaktionen: Chrischan
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 22 Mai 2021 #179 Jetzt Violent Pop. Reaktionen: Chrischan und Wolke