Der Eurovision Song Contest-Thread

Wolke

crossing
Mochte Schweiz und Zypern. Ansonsten hat mich bisher nichts so wirklich abgeholt. Auch Spanien wohl nicht so mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Loreen - Tattoo. Den Song hab ich schon so oft gehört, klarer Fall - falls der für viele "frisch" ist. Der wird gewinnen.
(wundere mich gerade selbst, warum ich den so gut kenne)
 

Wolke

crossing
Heute zum ersten Mal gehört. Hab generell jeden ESC-Spoiler vermieden. Fand ihn jetzt nicht schlecht, aber weiß nicht ob er wirklich gewinnen kann. Das Gewinnerlied 2012 hatte da mehr Bums.

Italien finde ich gerade ganz schön.
 

Darko

Mitglied
Italien hat echt gute Stimme! Mir fehlt aber etwas Bumms im Song. Der wird auch oben mitspielen, schöner Song.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Darko

Mitglied
"Blood and glitter, sweet and bitter. We're so happy we could die." wird nicht auf den letzten Platz landen. Dafür ist dieses Jahr zuviel 08/15 dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
DE war jetzt nicht schlecht. Mal was anderes, aber der Text gibt mir zu wenig. Also war auch immer das gleiche.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Meine Entscheidung steht fest
kaarija-cha-cha-cha.gif
 

Darko

Mitglied
mein Tipp:

1) Schweden
2) Italien
3) Finnland
4) Frankreich
5) UK

mein persönlicher Sonderpreis: Serbien

Deutschland wird nicht auf den letzten Platz landen, sondern Kroatien