Der Eurovision Song Contest-Thread

Wolke

crossing
Glaube ja, dass Kroatien so trashig ist, dass es schon wieder recht weit kommt :D

Fand einige ganz gut. Könnte keine Liste machen, aber tippe mal darauf, dass sowas wie Finnland oder Australien recht weit oben landen würden. Fand ich auch ganz gut. Ansonsten hat mir noch Moldawien, Tschechien, Schweiz und Italien ganz gut gefallen. Aber hab sicher auch schon einige wieder vergessen :D
 

Wolke

crossing
Mal schauen wie dann noch das Publikum entscheidet, aber sogar GB ist vor uns :ugly: (und das war schon extrem schwach)
 

Wolke

crossing
Konnte die hohe Plazierung von Israel nicht nachvollziehen, aber die fand ich oft sehr überbewertet. Ansonsten hätte ich es wohl Finnland eher gegönnt. Es ist nicht so der Kracher wie 2012 und sie hatte den Preis schon mal. Finnland hatte auch ein tolles Lied am Start.
 

Darko

Mitglied
Die hohe Wertung hat mich auch überrascht, aber die Sängerin hat echt Ausstrahlung. Lied selbst fand ich eher mäßig.