Death Stranding 2: On The Beach (2025)

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Warten ist echt hart, ich hab den Trailer schon 5 mal geguckt. Ich liebe es wenn Spiele Richtung Film Cinematography, Sound, Acting und Storytelling gehen. Davon braucht es mehr und bei Sony können wir sicher sein mehr zu bekommen über die Jahre :praise:

Zur Überbrückung hab ich den ersten auf der PS5 nochmal angefangen und in 4K 60FPS sieht der richtig gut aus. Bin auch wieder richtig süchtig und hab allein im ersten Gebiet 20h verbracht. Die Story holt mich wieder richtig ab, wie damals schon. Die Grafik flasht immer noch und Inszenierung, Sound, Gameplay und Design sind einfach nur perfekt.
 

Barry

Mitglied
@Beardsome hast du auch Probleme mit den Servern? Bei mir kommt sehr oft die Meldung das die Verbindung zu den Servern unstabil ist.
Das fängt langsam an echt zu nerven.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
@Beardsome hast du auch Probleme mit den Servern? Bei mir kommt sehr oft die Meldung das die Verbindung zu den Servern unstabil ist.
Das fängt langsam an echt zu nerven.
Ja, hatte es ein paar mal. Meistens in Situationen in denen ich den Charakter länger nicht bewegt habe wegen Pausen etc.

Allerdings nicht sicher ob es da einen Zusammenhang gibt. Ansonsten ist es nicht so oft passiert, im erträglichem Rahmen.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Mit den ganzen PS5 Pro Gerüchten, frag ich mich wie wahrscheinlich eine DS2 Limited Edition ist und nen paralleler Release. Wäre ziemlich cool
 
  • Like
Reaktionen: Para

Beardsome

Gaymer (He/Him)
@Beardsome hast du auch Probleme mit den Servern? Bei mir kommt sehr oft die Meldung das die Verbindung zu den Servern unstabil ist.
Das fängt langsam an echt zu nerven.
Heute hab ich auch viele Abbrüche beim normalen Spielen. Vielleicht sind die Server überlastet da bestimmt viele nach dem Trailer vom zweiten den ersten nochmal angefangen haben :detective:
 

silbex

hmmm
Gab es mal eine Dokumentation/Reportage über eine Produktion von Kojima? Wäre interessant, wie stark er zu bestimmten Zeitpunkten involviert ist. Der ist ja auch viel unterwegs.

Habe wegen dem Trailer zu DS2 auch erstmalig mit DS1 angefangen. Macht schon Spaß und habe jetzt auch endlich das Bike. Das Gameplay ist tatsächlich nicht so spannend und das hatte mich zuvor auch immer abgeschreckt. Dafür, dass man total viele Mechaniken lernen muss, ist dann doch relativ eintönig.
Kann man eigentlich die MULE Gebiete auch "befreien" oder sind das feste Bereiche wo diese immer auftauchen? Wie viel von der gesamten Spielewelt ist die östliche Region? Bei der USA Karte habe ich zuerst schlimmstes befürchtet, aber gibt es zwei bis drei weitere solche Gebiete? Dann wäre das eine überschaubare Region.

Mir gefällt die Story und Inszenierung bisher echt gut. Reedus passt in die Rolle auch sehr gut rein.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Habe wegen dem Trailer zu DS2 auch erstmalig mit DS1 angefangen. Macht schon Spaß und habe jetzt auch endlich das Bike. Das Gameplay ist tatsächlich nicht so spannend und das hatte mich zuvor auch immer abgeschreckt. Dafür, dass man total viele Mechaniken lernen muss, ist dann doch relativ eintönig.
Das Gameplay ist sicher nicht für jede*n. Ich hab es geliebt und geradezu als meditativ empfunden und das geht mir jetzt beim zweiten Durchspielen auch wieder so.

Kann man eigentlich die MULE Gebiete auch "befreien" oder sind das feste Bereiche wo diese immer auftauchen?
Die MULE-Gebiete kannst du nur vorübergehend "befreien".

Wie viel von der gesamten Spielewelt ist die östliche Region? Bei der USA Karte habe ich zuerst schlimmstes befürchtet, aber gibt es zwei bis drei weitere solche Gebiete? Dann wäre das eine überschaubare Region.

  • Eastern Region: ~2.5 km2 (~ 1 miles2)
  • Central Region: ~18 km2 (~ 6.9 miles2)
  • Edge Knot City: ~0,5 km2 (~ 0,2 miles2)

Noch mehr Spoiler im Link:

View: https://www.reddit.com/r/DeathStranding/comments/10vcca4/the_true_size_of_the_death_stranding_maps_21_km/?rdt=33211
 

Para

Team | Content
heute um 11:00 uhr geht die erste folge hideotube nach 7 jahren online.
The program includes more insights into the latest trailer for the recently announced DEATH STRANDING
2: ON THE BEACH, recently announced titles OD and PHYSINT (working title), the upcoming
documentary HIDEO KOJIMA: CONNECTING WORLDS, and even the live-action film produced with
A24. This 50-minute special focuses on various topics recently announced by KOJIMA PRODUCTIONS
through discussion with Hideo Kojima and special guests, Risa Unai and Kenjiro Tsuda