Death Stranding 2: On The Beach (2025)

Para

Team | Content
apropos kojima auf der leinwand: neue infos zum death stranding film von hammerstone studios (u.a. barbarian). so wird kojima in so gut wie allen belangen involviert sein, aber nicht die regie übernehmen.


gut so und ich hoffe, dass sie nicht versuchen den plot des spiels zu verfilmen. wird bei dem budget von hammerstone wahrscheinlich eh nicht möglich sein. lieber eine eigene, geschlossene geschichte im selben universum.
 

0shikuru

dissociative
Hoffe auch eher auf eine kleinere Geschichte innerhalb des Universums. Dafür brauch man auch kein großes Budget. Mit seinen ganzen Connections in der Filmindustrie braucht er das sicherlich auch nicht lul.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

Jehuty

Mitglied
Würde ihn trotzdem mal gerne auf dem Regiestuhl sehen. In knapp 2 Stunden mehr Exposition als Tolkien in 1000 Jahren aus seiner Feder fliessen lassen könnte. Wäre ein faszinierendes Zugunglück.
 

Para

Team | Content
apropos kojima auf der leinwand: neue infos zum death stranding film von hammerstone studios (u.a. barbarian). so wird kojima in so gut wie allen belangen involviert sein, aber nicht die regie übernehmen.


gut so und ich hoffe, dass sie nicht versuchen den plot des spiels zu verfilmen. wird bei dem budget von hammerstone wahrscheinlich eh nicht möglich sein. lieber eine eigene, geschlossene geschichte im selben universum.

a24 ist auch mit im boot.


edit: im zuge dessen hat kojipro auch bestätigt, dass mittlerweile 16 millionen spieler death stranding gestartet haben.
Connecting with over *16 million Porters across PlayStation 4, PlayStation 5 and PC, DEATH STRANDING is an award-winning videogame that has captivated players from all over the globe. DEATH STRANDING originally launched on 8th November, 2019 on PlayStation®4 and features an A-List cast including Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Guillermo del Toro, and Margaret Qualley.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content


DS2 still has some ADR left, and we will start recording Japanese voice overs.

ADR = automated dialogue replacement

dient quasi dazu, dass gewisse dialoge nochmal neu eingesprochen werden von den schauspielern und sprechern. ist ganz normal, gerade in zeiten von intensiven mocap aufnahmen, wo dann die eingesprochenen zeilen während der mocap aufnahmen gegen neue ausgetauscht werden, die dann in ruhigen umgebungen (wie eben tonstudios) passieren.

ein release ende des jahres (ähnlich wie beim vorgänger) wäre also relativ realistisch oder eben anfang 2025.
 

Para

Team | Content
laut deadlabs (die immer das ps+ line-up korrekt leaken) gibt es demnächst neue infos zu ds2:
An imminent 2nd announcement. It's one of the things we're 100% sure of. A second announcement about the game is imminent. Although we haven't been able to pinpoint the date of this announcement, we estimate that it will take place within the next 15 days.
According to our latest findings, the sequel to Death Stranding will be called: Death Stranding 2 - On The Beach. This title suggests that the story of this second installment will take place mainly on the sea.

soll also death stranding 2: on the beach heißen und neue infos/die bestätigung soll es schon in den nächsten 15 tagen geben. keine große überraschung, da eine state of play für anfang februar erwartet wird. ist eben nur die große frage, ob wir da dann auch wieder ein neues lebenszeichen von ds2 zu sehen bekommen.
 

Para

Team | Content


mother of god danger GIF
 

Para

Team | Content
hab mir nochmal paar mal den trailer angesehen. es sieht so gut aus. besser als ich es mir vorgestellt hab. also nicht nur technisch, sondern alles. setpieces, gameplay, die ganzen verschiedenen umgebungen. 😭 wird eine lange warterei bis 2025, aber wird sich lohnen.