Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Waren die Gegner im ursprünglichen Spiel auch so schnell?
Ich habe auch öfters mal den Eindruck dass die Gegner etwas gefährlicher sind als im Orginal... mir kommen die manchmal auch etwas schneller vor. Davon abgesehen schießen da ja jetzt die einfachen Gegner, was sie im Orginal nicht gemacht haben.
Komme trotzdem bisher auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bisher ohne Probleme durch... liegt aber auch daran dass das Spiel so nah am Orginal ist. Einige Gegner kommen an den gleichen Stellen und ich rechne schon mit ihnen. Der erste Brute war z.B. 2 Sekunden nachdem er durch die Tür kam erledigt.
Die größte Änderung, neben ein paar Gängen und Wegen mehr war bisher die Asteroiden-Aktion. Frage mich warum sie das geändert haben... fand die Vorgehensweise im Orginal etwas besser. Ansonsten bin immer wieder sehr positiv überrascht wie nah das Spiel doch am Orginal ist. Kein Vergleich zum, für mich misslungenen, Remake von RE2.
Ich hoffe jetzt schon drauf dass Dead Space 2 auf die gleiche Weise ein Remake bekommt... und bei Teil 3 dürfen sie sich dann selbst mal austoben... den Teil muss man echt nicht 1:1 umsetzen...