Days Gone

Zerfikka

Gottkaiser
Hast du schon eine MG45/55? Die eignen sich am besten für Horden und wichtig sind auch die Munitionstaschen fürs Motorrad. Mein Mittel der Wahl nachdem man sie mit Sprengsätzen und Molotovs dezimiert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Mattze1988

Mitglied
Munitionstaschen habe ich, ja.
Als Primärwaffe nutze ich seit langer Zeit schon die Chicago Chopper. Die leistet mir bisher gute Dienste.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Horden, vor allem die extrem großen, sind auch eher Endgame, wenn man alles an Fähigkeiten, Waffen und Munition freigeschaltet hat. Sonst beißt man sich da nur unnötig die Zähne dran aus.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Mattze1988

Mitglied
Gestern Abend hab ich eine weitere Horde gelegt im Südgebiet. Wollte eigentlich die Nero-Anlage öffnen und Nester dort beseitigen und dann kam die angerannt. Gar nicht damit gerechnet :sweat:
Storytechnisch geht es jetzt wieder nach Norden. Scheiße man, es sind nur noch zwei versteckte Trophäen übrig, das Ende der Hauptstory naht. :cute:
 

Wolke

crossing
Ja, imo waren es auch viel zu viele. Also mir hat dafür das Durchhaltevermögen gefehlt und es war mir ehrlich gesagt auch viel zu anstregend :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Zerfikka

Gottkaiser
Es waren viel zu wenige ihr Lappen! Kekw Vor allem hätte ich mir mehr größere Horden wie die am Sägewerk gewünscht. Die auszumerzen war peak gameplay. :shu: