RollingRolli

Mitglied
Sehr schön, mit dem schlimmsten Stuff bin ich mal wieder done, hab es tatsächlich geschafft bis Prestige 1 zu kommen ohne eine einzige Primary Weapon abzufeuern und hab alles an secondaries und melees auf Diamond gebracht.

War wie jedes Jahr so vorrausschauend, dass ich mit den schlimmsten Weapon Classes anfange, wo das Spiel noch frisch und neu ist und die Nervigkeit dieser Challenges aufgefangen wird durch die positiven Vibes des noch unverbrauchten, neuen Spieles, sodass ich jetzt nur noch super leichten Kram vor mir hab, weil ne AK oder MP5 auf Gold zu bringen wirklich im Schlaf geht.
Hab aber trotzdem obwohl ich ausschließlich bescheuerte Troll-Builds mit Launcher, Pistol und Melee-only gespielt hab, die mich halt am schnellsten für Camos voran bringen, tatsächlich schon paar Kill-Chains und Nukes nebenbei geschafft, somehow... ^^

Falls jemand Tipps für die nervigsten dieser Waffen braucht (insbesondere He-1, Baseball Bat und die .22 Pistole), kann ich die gerne bei Bedarf mal droppen, was mir geholfen hat die abzuschließen...

Zerfikka

Gottkaiser
Bäm

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet: