Donald

Mitglied
Komm langsam nicht mehr mit 😄 aber kostenlos im Game Pass wirds mal mitgenommen. Nur warum immer ein modernes Szenario? Warum nicht mal was eher unverbrauchtes wie Vietnam wieder? Oder Pazifik-Krieg im zweiten Weltkrieg wie es Medal of Honor mal gemacht hat?
 

RollingRolli

Mitglied
Warum nicht mal was eher unverbrauchtes wie Vietnam wieder?
Hatten wir vor erst drei Teilen, es hieß:
Blops CW.jpg


Oder Pazifik-Krieg im zweiten Weltkrieg wie es Medal of Honor mal gemacht hat?
Hatten wir vor sogar nur zwei Teilen, es hieß:
Vanguard.jpg

Obwohl bei letzterem die Meinungen stark bezüglich der Qualität auseinandergehen...

Und das neue Blops 6 ist ein komplett unverbrauchtes Setting für das Franchise, das wir noch nie hatten...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Donald

Mitglied
Oh, nicht schlecht - hab ich gar nicht so mitbekommen, danke dir! Vielleicht schaue ich mir die dann mal an wenn sie in den Game Pass kommen.

Edit: sehe gerade, dass ich Black Ops Cold War sogar gratis zum Release mit dem "Multiplayer-Offline-Trick" durchgespielt hatte 😅 da konnte man auf der Xbox zusätzlich zum kostenlosen Multiplayer Wochenende auch die Kampagne laden und nach dem Offline stellen der Konsole auch diese für lau durchzocken. blieb wohl nicht so in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich fand beide schrecklich...

Cold War hab ich ja damals mit dem Preisfehler im PSN gekauft und war seeeeeehr froh als sie mir das wieder weggenommen haben. Sogar die paar Euro die ich gezahlt habe waren zuviel.
Vanguard hab ich mir auf Disc geholt weil ich WW2 wirklich sehr gut fand... aber ich hab es nichtmal bis zur Hälfte gespielt... das war wirklich unter aller Kanone.

Zu Multiplayer kann ich natürlich nichts sagen... den würde ich bei keinem Teil mit der Kneifzange anfassen.