RollingRolli

Mitglied
Oh, fuck yes, endlich!!! Hab eben gerade endlich den letzten Tier 3 Schematic gedroppt bekommen, hatte alles bis auf den Epic Aether Tool Blueprint seit letztem Donnerstag und hab seitdem jeden Tag dutzende Tier 3 Contracts gemacht, und eben ist es endlich gedroppt, nach hunderten Versuchen.
Wollte die unbedingt alle haben vor Season 1 Launch, weil wir momentan ja alle noch keinen Plan haben, was da für neue Missionen und Challenges kommen (grade da der Dark Aether Kram, den man im Trailer schon sieht, ja wohl das neue Endgame sein soll) und gerade die Crafting Schematics einige Challenges aus den ersten 3 Acts viel einfacher gemacht haben. Bin so erleichtert, dass ich zumindest für ein, zwei Tage 100% von allem an Zombies Content freigeschaltet habe... ^^
 
  • Not bad
  • Like
Reaktionen: Exelus und Para

Para

Team | Content
It’s a move that comes at an interesting time for Sledgehammer Games, as it it was also announced during the Town Hall that the studio would be the main developer for Activision’s 2027 Call of Duty title. Infinity Ward will be heading Call of Duty 2026, understood to be in the Modern Warfare universe. Call of Duty 2025 is currently planned to be a semi-futuristic Black Ops 2 sequel under the codename Saturn.

da hätten wir also für die nächsten jahre:

2024 - black ops mit einem golf krieg/operation desert storm setting
2025 - black ops 2 nachfolger (!) inklusive shared multiplayer content mit black ops 2024
2026 - modern warfare IIII von infinity ward
2027 - sledgehammer mit was auch immer
 

Para

Team | Content
Was hat das denn noch mit einem Militär-Shooter zu tun? :yikes:

nix. ist auch immer wieder gründe für diskussionen im cod reddit. sowas wie mw 2019 oder black ops: cold war hatten noch meistens relativ gute und passende skins und bundles (auch wenn es bei cold war schon angefangen hat), aber seit spätestens mw2 2022 und vor allem mw3 2023 gibt es alle paar tage die nächste mtx frisch vom rummelplatz, während realistische/tacticool sachen komplett ignoriert werden.

activision will unbedingt ihr eigenes fortnite daraus machen und gibt damit die eigene identität der serie auf.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
activision will unbedingt ihr eigenes fortnite daraus machen und gibt damit die eigene identität der serie auf.

Das ging/geht mir bei World of Tanks auch auf den Zeiger... da hab ich ja auch zig hundert Stunden reingesteckt. Und dann kamen die irgendwann mit völligen Fantasie-Panzern ums Eck... von Hot Wheels über WH40K bis hin zu völlig abgedrehten eigenen Designs. Hat mir völlig den Spass genommen... und seitdem auch eigentlich nicht mehr gespielt.

Ich frag mich wirklich ob das mehr Leute anlockt als abschreckt... ich kanns mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
Ich frag mich wirklich ob das mehr Leute anlockt als abschreckt... ich kanns mir nicht vorstellen.

ich glaube wir sind da auch einfach nicht die zielgruppe dafür... zum glück. 😅

aber ja, wird sich für die publisher und studios wohl lohnen überall diesen unsinn reinzupacken. schwierig für uns nachzuvollziehen, aber sonst würden sie es ja in der form nicht so durchziehen.
 

silbex

hmmm
Es bleiben sicherlich mehr Leute, die da einen Skin nach dem anderen kaufen, als sie dadurch Leute verlieren.

Bin bei MW3 auch schon wieder seit Januar raus und ich habe gar keine Lust mehr drauf. War jetzt bei den letzten Ablegern auch schon so.