Bundestagswahl 2025 - Wahlkampf, Trends, Umfragen, Meinungen

Was wählt ihr?

• CDU/CSU

Stimmen: 2 5,4%
  • SPD

Stimmen: 2 5,4%
  • Die Grünen

Stimmen: 24 64,9%
  • FDP

Stimmen: 0 0,0%
  • DIE LINKE

Stimmen: 7 18,9%
  • Bündnis Sarah Wagenknecht

Stimmen: 1 2,7%
  • AFD

• Freie Wähler

• Sonstige

Stimmen: 1 2,7%
  • Ich wähle nicht

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Cycrow

Cyt für Kantholz
Die Ablehnung gegenüber Bild und der Springerpresse kann ich zu gut nachvollziehen.
Gewisse Inhalte schaue ich mir gelegentlich (trotz schlechtem Gewissen) trotzdem an, weil es die so (Perspektive/Inhalt) nur bei der Bild gibt.

Zuletzt bearbeitet:

DaMeep

Mitglied
Man muss das ganze halt nur einordnen können.
Ich nutze sogar Telegram, und zwar nur um zu sehen was in der Rechten Bubble so los ist. Und bei den Russland trollen, was sich aber meistens überschneidet.
Wobei ich gestern mal wieder etwas durch twitter/x geschellt bin und feststellen musste das es da mittlerweile kaum noch einen unterschied gibt. Da habe ich haufenweise Rechte rotze angezeigt bekommen, obwohl ich das da gar nicht gesucht habe, ich kam aber nicht drum herum...

• Like
Reaktionen: Cycrow

BitByter

#Pointenerklärer
auch das gibt denen reichweite, die das problem größer machen und nicht kleiner. es gibt imo einfach situationen, da muss ich nicht wissen, was bild, telegram und co für lügen und hetze verbreiten. welchen mehrwert soll das haben?

• Like
Reaktionen: Daddlefield und Gerri

Gerri

No AFD!

Vorfall in Sachsen​

Lehrerin wird laut Medienbericht rechtsextrem bedroht und verlässt ihre Schule​

Vermummte sollen in Oelsnitz im Erzgebirge laut einem Medienbericht einer Oberschulen-Lehrerin aufgelauert, sie beleidigt und ihr gedroht haben. Die Pädagogin ließ sich demnach versetzen.

Wenn ein Land sich nazifiziert....

Dr.Acula

Mitglied
An der Schule war meine Frau...Ich war nur paar hundert Meter davon entfernt am Gymnasium (gehört jetzt zu einer Berufsschule).

Ich könnte kotzen. Muss aber auch sagen, dass es in unserer Gegend immer schon ein Problem mit rechter Gesinnung gab. Allerdings nicht so, dass sich diese Schwachköppe so offen präsentiert hätten.