Dr.Acula
Mitglied
Ich befürchte ja, dass er darauf abzielt einen Bruch mit der SPD zu erreichen um am Ende sagen zu können, dass er ja dazu "gezwungen" ist, mit der AfD zu koalieren...da bin ich ja mal gespannt, wie die spd damit umgeht.
Ich befürchte ja, dass er darauf abzielt einen Bruch mit der SPD zu erreichen um am Ende sagen zu können, dass er ja dazu "gezwungen" ist, mit der AfD zu koalieren...da bin ich ja mal gespannt, wie die spd damit umgeht.
Das würde die CDU nicht zulassen.
Eigentlich keine schlechte Idee, die AFD unter kontrollierten Bedingungen mal mitregieren zu lassen. Vielleicht fällt dann auch dem letzten Hinterwäldler auf, wie dumm die eigentlich sind.
Glaube ich nicht.Das hatte bei uns in Österreich mit der FPÖ auch nicht funktioniert.Eigentlich keine schlechte Idee, die AFD unter kontrollierten Bedingungen mal mitregieren zu lassen. Vielleicht fällt dann auch dem letzten Hinterwäldler auf, wie dumm die eigentlich sind.
Eigentlich keine schlechte Idee, die AFD unter kontrollierten Bedingungen mal mitregieren zu lassen. Vielleicht fällt dann auch dem letzten Hinterwäldler auf, wie dumm die eigentlich sind.
das ist die denkbar schlechteste idee. du kannst sie nicht entzaubern. dafür machen sie aber vieles kaputt. diese partei darf nie in die verantwortung kommen.Eigentlich keine schlechte Idee, die AFD unter kontrollierten Bedingungen mal mitregieren zu lassen. Vielleicht fällt dann auch dem letzten Hinterwäldler auf, wie dumm die eigentlich sind.
die NPD wurde damals nicht verboten weil sie zu unbedeutend war.
Klar. Das kann natürlich sein. Und man wird leider auch das Gefühl nicht los, dass "die da oben" einfach nicht raffen, dass das eigene vorgehen mehr schadet als nutzt.Ich meine da nicht die Gerichte sondern eher die Parteien und Politiker die das in die Wege leiten müssen. Die fürchten die Wut der 20%... oder sonstwas. Keine Ahnung.
Man merkt ja immer wie die rumeiern wenn es um einen Verbotsantrag geht...