Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 71 average - 59% recommended

fair-man.png


GamingTrend - 95 / 100
Generación Xbox - Spanish - 9 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 90 / 100
SECTOR.sk - Slovak - 9 / 10
Shacknews - 9 / 10
Cerealkillerz - German - 8.4 / 10
XboxEra - 8.4 / 10
Attack of the Fanboy - 4 / 5
CGMagazine - 8 / 10
Enternity.gr - Greek - 8 / 10
Gamepur - 8 / 10
GamingBolt - 8 / 10
IGN - 8 / 10
IGN Spain - Spanish - 8 / 10
MonsterVine - 4 / 5
Noisy Pixel - 8 / 10
PCGamesN - 8 / 10
Saudi Gamer - Arabic - 8 / 10
We Got This Covered - 4 / 5
eXputer - 4 / 5
GamePro - German - 77 / 100
Checkpoint Gaming - 7.5 / 10
GameWatcher - 7.5 / 10
PlayStation Universe - 7.5 / 10
GameMAG - Russian - 7 / 10
God is a Geek - 7 / 10
Kakuchopurei - 70 / 100
AltChar - 68 / 100
Downtime Bros - 6.5 / 10
Press Start - 6.5 / 10
GameSpot - 6 / 10
Multiplayer First - 6 / 10
Push Square - 6 / 10
AusGamers - 5.8 / 10
WellPlayed - 5.5 / 10
GamesRadar+ - 2.5 / 5
TechRaptor - 5 / 10
TheGamer - 2.5 / 5
Game Rant - 2 / 5
Twinfinite - 2 / 5
ACG - Buy
GameOnAUS - Loved
One More Game - Wait
PowerUp! - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored


Nach dem kurzzeitigen Hype (?), der durch die Gameplay-Videos und die Grafik entstanden war, schon ein ziemlich ernüchterndes Ergebnis.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bezüglich der Wertungen ist das Spiel ungefähr da angekommen wo ich es erwartet habe... von daher keine Überraschung für mich.

Die Wertungen machen es aber für mich nochmal leichter das Spiel wirklich komplett sein zu lassen. 🙂
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Meine Erwartungen liegen eigentlich nur auf der audiovisuellen Ebene. Das gesamte Design scheint so schön unverbraucht und von seinen Einflüssen so weit weg vom Gewohnten. Ich hoffe nur das Gameplay wird nicht zu nervig…
 
  • Like
Reaktionen: el_barto und 0shikuru

Para

Team | Content
Meine Erwartungen liegen eigentlich nur auf der audiovisuellen Ebene. Das gesamte Design scheint so schön unverbraucht und von seinen Einflüssen so weit weg vom Gewohnten. Ich hoffe nur das Gameplay wird nicht zu nervig…

will echt nicht zu viel verraten, aber es hat auf jeden fall paar sehr, sehr coole ideen. bin echt überrascht, dass sie wirklich jeden scheiß aus den damaligen trailern irgendwie ins spiel packen konnten.

und das gameplay... ist okay. man muss sich halt nur in der "open world" vom gedanken verabschieden, dass man immer seine ruhe hat und alles töten kann. da steht einem das alarm system und die reparatur roboter im weg, die in den meisten gebieten ständig neu spawnen.
 

el_barto

join the serpent king as family
Meine Erwartungen liegen eigentlich nur auf der audiovisuellen Ebene. Das gesamte Design scheint so schön unverbraucht und von seinen Einflüssen so weit weg vom Gewohnten. Ich hoffe nur das Gameplay wird nicht zu nervig…
So sehe ich das auch.
Schade, dass das Gameplay anscheinend einige Mängel hat. Vor allem SkillUp spricht ein paar Dinge an, die für mich komplette Spaßkiller sind. Die Kämpfe in der Open World mit den Revive-Dronen klingen schrecklich spaßbefreit.
UNd auch der Main Char hört sich unfassbar unsympathisch an. Aber über sowas kann ich immer hinwegsehen.

Aber hey - ist ja GamePass. Ich werd es sicher spielen und schauen, ob die grandiose Optik und das Art Design über die Schwächen im Gameplay tragen kann.
Und wenn nicht, dann zwingt mich ja niemand es weiterzuspielen.
 
  • Like
Reaktionen: KaKun

Para

Team | Content
A new FPS action game clearly inspired by BioShock has arrived from newcomer Mundfish. In this DF tech review, Oliver Mackenzie assesses the visuals and performance of the game, which runs on Unreal Engine 4. You'll see how visual features and performance compare across the current-gen consoles, and what the turn-out is on the Xbox One S too. PC? We don't have the bandwidth for a full deep dive, but you'll get to see exactly how the PC code scales against consoles in this video.
 
  • Like
Reaktionen: Fox

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Also wen sie darauf nicht reagieren (es zügig rauspatchen)

Ich denke das wird nicht passieren. Wie camahan ja schon sagt, das ist ja alles kein Versehen. Entweder will man damit bewusst Aussagen treffen oder zumindest das russische Klientel damit locken.
Schon die Hintergründe des Studios haben mich dazu gebracht das Spiel auf meine Ignore-Liste zu setzten.

Mich wundert sogar etwas dass das irgendwie in der breiteren Meinung wenn dann nur ne Randnotiz ist... bei Hogwarts gabs Boykottaufrufe und hier isses irgendwie egal. Finde ich sehr bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Habs auch wieder von der Box geschmissen.
Könnte es wegen dem dummen Gelaber in dem Spiel ohnehin nicht durchspielen, selten so einen Müll erlebt…
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Habs auch wieder von der Box geschmissen.
Könnte es wegen dem dummen Gelaber in dem Spiel ohnehin nicht durchspielen, selten so einen Müll erlebt…

Geht mir ähnlich.
Will es jetzt nach der Info auch gar nicht mehr weiterspielen, was nach den ersten 1-2 Anspielstunden auch ein leichtesgewesen wäre... weil cringy Dialoge (der Automat, der Keksschlüssel, der Typ und seine Oneliner...), alles irgendwie so zusammengewürfelt und auch irgendwie Janky, es auf den ersten Eindruck gefühlt nur durch das Setting erstmal irgendwie interessant wirkt (Ersteindruck war bis dato: Setting cool, Rest durchwachsen bis mittelmäßig).

Vorgestern dann aber doch etwas länger gespielt... Spiel wurde jetzt leider ab der großen Lagerhalle irgendwie doch richtig gut.
Konnte den Controller jedenfalls nicht mehr zur Seite legen und hatte weiter gespielt bis zur Stelle wo man den Baum reaktiviert.
War jetzt eigentlich richtig angetan vom Spiel, aber nach der Info oben wurde mir dann doch etwas schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank und El Hermano

Para

Team | Content
ich habs ja gestern durchgespielt und die hauptstory an sich ist so sehr russische propaganda, wie die kampagne von red alert 2.

aber die angesprochenen "easter eggs" sehen natürlich gar nicht gut aus für das studio. vor allem müsste es ihnen doch gar klar, dass genug leute den kontext dahinter verstehen und dies auch über social media kommunizieren. gerade das mit der drohnen und dem blumentopf wäre ziemlich bösartig. der teufel liegt im detail und so.
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Cycrow

DoK

Mitglied
Hab grad gesehen, dass es einen Patch lädt. Hatte es wohl doch noch nicht gelöscht, oder es hat sich von alleine wieder installiert 🙀