Cycrow

Cyt für Kantholz
Sieht ja erstmal nach Bullet Sponges und dann noch vielen davon auf einmal aus. :rolleyes:
Je nachdem wie Action Fokussiert und lang das Spiel sein wird (Killcount), könnte mich das denke ich schon irgendwie auf Dauer ab nerven, wenn ich pro Raum/Gebiet jedesmal erstmal 5-10 Minuten mit einer Handvoll an Gegnern beschäftigt werde. Mal sehen, soll ja Laut eigener Quelle nicht mehr ganz repräsentativ fürs finale Spiel sein habe ich gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Frank

Para

Team | Content
in einem neuen interview geht game director robert bagratuni auf die spielzeit des titels ein.
“To complete the main story campaign, players will need to spend approximately 20-25 hours. But since the world of Atomic Heart is quite huge and filled with various activities, the full completion will take much longer. Indeed, it is difficult to give the exact number, however, I can assume that the very completion of the game may take the player about 35-40 hours.”
 
  • Like
Reaktionen: DoK, 0shikuru und Fox

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Vorhin mal geschaut, New Order hat sich damals schon lang angefühlt und das soll im Durchschnitt um die 12 Stunden dauern...
 

Para

Team | Content
sehr ausführliches video über die ganze situation von dem ukrainischen youtuber oldboi. das video bietet englische untertitel.


er geht quasi nochmal die bekannten punkte durch, aber recht detailliert und sorgt damit für neue infos und kontext zur ganzen sache... und ja, natürlich nicht zum vorteil von mundfish.