Para

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“Yes, so we have free [downloadable content]—so it’s going to be free,” Doucet said. “It’s going to come this year. It will be smaller. You know it’s not going to be like, you know, a huge, huge amount, but it will be focusing on one of the features that people enjoyed in ASTRO’s PLAYROOM—that was the speedruns. You know, there were some speedruns, and the levels were quite short, but it was the fact that you could replay and keep shaving time off… with some new VIP bots to rescue, so some characters we didn’t include yet will appear.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das Spiel lässt sich ja wirklich gemütlich spielen... finde ich auch gut so... so kann man sich besser auf die glorreiche Technik und die Liebe zum Detail konzentrieren.

Aber dann gibts ja noch die Challenge-Level... und da haben es ein paar ja echt in sich. Die meisten hab ich bisher auf 2-3 Anläufen oder gleich auf Anhieb geschafft... aber grad hatte ich einen bei dem ich bestimmt 30 Anläufe oder mehr gebraucht habe. Das war echt ein knackiges Ding...

Bei Rescue Mission gabs da ja auch ein paar echt knackige Abschnitte... glaub da fehlen mir auch noch ein paar Achievements weil das echt anspruchsvoll war...
Da werde ich nach AstroBot mal wieder die Brille rausholen...
 
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Para

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Mir macht das Spiel sogar wieder Lust nochmal Uncharted oder God of War zu spielen :) Wäre cool wenn man das Spiel auch mit den freigeschalteten Bots spielen könnte.

die nathan drake collection wieder mal zu installieren war auch mein erster gedanke nach dem spielen des levels. haben sie echt gut hinbekommen.

genau wie mit ape escape und locoroco. 🙏
 
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Frank

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Das konnte ich leider nie spielen... das Gefuchtel ging mir nach kurzer Zeit absolut auf den Wecker. Fand ich äußerst schade weil das Spiel selbst wohl echt super war...
Es geht eigentlich, wenn man sich daran gewöhnt hat, das ein kurzes Zucken des Handgelenks ausreicht.
Aber prinzipiell hast du Recht, Mario Galaxy ist einer der vielen Wii Titel, die mit normalen Controller und einem Knopfdruck statt Bewegung zumindest nichts verloren hätten.
 
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Frank

Mitglied
Könntest du mit einem Dual Sense ja ähnlich umsetzten, aber auch diese Spielmechanik ist gefühlt nur eingebaut worden, um die Möglichkeiten des Controllers einzubinden.

Anders ausgedrückt: SM Galaxy ist ein so ein fantastisches Spiel, es hat diese Spielereien gar nicht nötig.
 
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Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab die Tage ja den ersten Speedrun-Level gespielt. Der war leider etwas ernüchternd. Der Level ist sehr kurz und vor allem alles andere als knackig. Beim ersten mal entspannt durchhüpfen gab es einen Bot und danach beim zweiten mal den zweiten. Ob das jetzt an irgendwelche Anforderungen oder Zeiten geknüpft war hab ich nicht bemerkt. Musste mich auch nicht wirklich beeilen.

Heute kommt ja der zweite Level... ich hoffe dass der etwas knackiger ist und man sich tatsächlich Mühe geben muss. Da gabs doch auch im Hauptspiel so 1-2 Level die zumindest in die Richtung gegangen sind.
 
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Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Heute den zweiten Level gespielt... und diesmal beim ersten Versuch beide neuen Bots bekommen.

So ganz versteh ich den Sinn und Zweck des Ganzen nicht... ich habe gedacht da kommen Level auf Zeit bei denen man schon ein paar mal versuchen muss um seinen Lauf zu perfektionieren... und wenn man ne bestimmte Zeit geschlagen hat gibts die Bots. Aber anscheinend muss man da einfach nur durch kommen, was ja echt kein Problem darstellt.

Oder bin ich jetzt über Nacht zum Speedrun-Pro-Gamer mutiert? :detective:
 

Fox

und fertig
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Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... ich finde jetzt 1,5 Millionen aber nicht sonderlich viel. Ich hätte da jetzt mehr erwartet/erhofft.

Dafür dass wir hier einen inhaltlich und technisch perfekten Titel haben, der auch die entsprechenden Wertungen hat und dazu auch noch recht viel Promotion mit eigenen Controller & Co. bekommen hat...
 
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